für Dresden
×
×

Hendrix Dorothee Rechtsanwältin und Mediatorin

Nürnberger Str. 32
01187 Dresden - Südvorstadt-West Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0351 4 49 52-22
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 0351 4 49 52-23
http://dorothee-hendrix.de
Hendrix Dorothee Rechtsanwältin und Mediatorin 0351 4 49 52-22 Dresden Nürnberger Str. 32 01187 Südvorstadt-West 2 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Volker Teitge Rechtsanwalt
(2)
Räcknitzhöhe 35
01217 Dresden Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Hendrix Dorothee Rechtsanwältin und Mediatorin hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Hendrix Dorothee Rechtsanwältin und Mediatorin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.07.2014Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sie hat mich gut betreut, aber bei der Abrechnung wollte sie wesentlich mehr Geld haben als für Scheidungen gesetzlich vorgesehen ist. Darüber hat sie nicht ehrlich mit mir gesprochen und die extra Gebühren auch nicht mit mir vereinbart. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0351 44952-22, +49 351 44952-22, 03514495222, +493514495222

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hendrix Dorothee Rechtsanwältin und Mediatorin?

Die Adresse von Hendrix Dorothee Rechtsanwältin und Mediatorin lautet: Nürnberger Str. 32, 01187 Dresden

Was denken Internetnutzer über Hendrix Dorothee Rechtsanwältin und Mediatorin?

Hendrix Dorothee Rechtsanwältin und Mediatorin hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen