für Frankfurt am Main
×
×

Henkes Klaus Zahnarzt

Hansaallee 109
60320 Frankfurt - Westend-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 069 56 57 70
Gratis anrufen Chat starten
Henkes Klaus Zahnarzt 069 56 57 70 Frankfurt Hansaallee 109 60320 Westend-Nord 5 5 52

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Henkes Klaus Zahnarzt hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 52 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Docinsider (7)
Opendi (31)

Meine Bewertung für Henkes Klaus Zahnarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.02.2019Kybele-Elektra

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin Sonntags in den Notfalldienst mit entzündetem Nerv gekommen, war so begeistert von dem hohen Maß an Professionalität und der ruhigen Art, dass ich spontan zu Herrn Henkes wechselte und die weitere Wurzelbehandlung bei ihm fortsetzte. Ohne Schmerzen wurde die Behandlungabgeschlossen, ich bin absolut begeistert. Die Termine während meiner Mittagspause konnte ich gut einschieben, denn ein bereitstehender Parkplatz erleichterte mein Pünktlichsein. In der Praxis kam ich sofort und ohne Wartezeit an die Reihe, was für ein Luxus! Dazu die ausgesprochen ansprechend gestalteten Praxisräume, da macht sogar der Zahnarztbesuch Spaß! ...”weniger

Unzumutbar? 10.02.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Tolle Notfallbehandlung „Bin Sonntags in den Notfalldienst mit entzündetem Nerv gekommen, war so begeistert von dem hohen ...” mehr

Unzumutbar? 06.09.2018Z. B.C.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Richtig guter und erfahrener Zahnarzt. Hab mehrere Implantate machen lassen. Vom Anfang bis zum Ende reibungsloser Ablauf, nicht mal ne dicke Backe oder sonst irgendwelche Probleme. Personal ist nett und sympathisch, kaum Wartezeiten. ...”weniger

Unzumutbar? 23.03.2017Kornelia

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Behandlung top, Freundlich, „Bin schon seit einiger Zeit bei Herrn Henkes, bis jetzt habe ich Zahnreinigungen, Kontrollen und ...” mehr

Unzumutbar? 12.06.2012Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Guter Implantologe „Ich habe ein neues Zahnimplantat von Herrn Henkes bekommen. Er hat gute Arbeit geleistet und mit ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 565770, +49 69 565770, 069565770, +4969565770

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Henkes Klaus Zahnarzt?

Die Adresse von Henkes Klaus Zahnarzt lautet: Hansaallee 109, 60320 Frankfurt

Was denken Internetnutzer über Henkes Klaus Zahnarzt?

Henkes Klaus Zahnarzt hat 52 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen