für Hannover
×
×

Hennecke Gabriele , Carlo Dr. Zahnarztpraxis

Pfarrstr. 47
30459 Hannover - Ricklingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.zahnarztpraxis-hennecke.de
Hennecke Gabriele , Carlo Dr. Zahnarztpraxis 0511 42 90 80 Hannover Pfarrstr. 47 30459 Ricklingen 5 5 5

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 15:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Docinsider (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Hennecke Gabriele , Carlo Dr. Zahnarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.07.2020noLimit57

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Hennecke ist wohl eine der besten ZÄ'e dieser Republik. Ruhig, geduldig, aufklärend und vor allem: jeder Handgriff sitzt, sie ist absolut sicher in ihrem Tun. Das schafft Vertrauen und bringt fünf Sterne! ...”weniger

Unzumutbar? 25.09.2016Baffo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Top-Dreierteam, alle kompetent, nett und - sehr wichtig - zartfühlend und nicht ruppig, da bin ich nämlich sehr empfindlich beim Zahnarzt! Ich werde nicht mehr wechseln, da ich mich hier gut aufgehoben fühle. Auch die zahntechn. Fachangestellten sind freundlich, die Wartezeiten kurz, die Praxis ist per PKW oder Üstra gut zu erreichen, es gibt einen Fahrstuhl. ...”weniger

Unzumutbar? 12.07.2016Dragonfly76

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War bei Herrn Arabi in Behandlung.Muss wirklich sagen,dass er sehr einfühlsam und ruhig ist. Ein sehr sympathischer,kompetenter,junger Zahnarzt. Kann ich nur weiterempfehlen!! ...”weniger

Unzumutbar? 20.11.2014mag_sch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe schon viele Praxen erlebt, nach 30 Jahren bin ich aber nun endlich angekommen! Frau Dr. Hennecke nimmt sich sehr viel Zeit, ist äußerst kompetent und sehr freundlich. Das gleiche trifft für die Sprechstundenhilfen zu. ...” mehr

Unzumutbar? 16.06.2011Qype User (Igibo…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bin seit 2 Monate zugezogen von Berlin nach Hannover. Auf meine höflichen Telefonische Anfrage wg. Freien Termin, haben Sie mich mit den ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hennecke Gabriele , Carlo Dr. Zahnarztpraxis"

Ärzte.de 4.5/5
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 429080, +49 511 429080, 0511429080, +49511429080

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hennecke Gabriele , Carlo Dr. Zahnarztpraxis?

Die Adresse von Hennecke Gabriele , Carlo Dr. Zahnarztpraxis lautet: Pfarrstr. 47, 30459 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von Hennecke Gabriele , Carlo Dr. Zahnarztpraxis?

Hennecke Gabriele , Carlo Dr. Zahnarztpraxis hat montags bis dienstags von 09:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 15:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 18:00 Uhr und freitags von 09:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hennecke Gabriele , Carlo Dr. Zahnarztpraxis?

Hennecke Gabriele , Carlo Dr. Zahnarztpraxis hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen