für Berlin
×
×

Herbig D. Physiotherapie

Pestalozzistr. 49
10627 Berlin - Charlottenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 3 23 79 79
Gratis anrufen
Herbig D. Physiotherapie 030 3 23 79 79 Berlin Pestalozzistr. 49 10627 Charlottenburg

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Herbig D. Physiotherapie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.08.2012Qype User S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schon bei der tel. Terminvergabe fiel mir der ausgesprochen freundliche Ton auf. Termin habe ich schnell innerhalb von 3 Tagen erhalten. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 3237979, +49 30 3237979, 0303237979, +49303237979

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Herbig D. Physiotherapie?

Die Adresse von Herbig D. Physiotherapie lautet: Pestalozzistr. 49, 10627 Berlin

Was denken Internetnutzer über Herbig D. Physiotherapie?

Herbig D. Physiotherapie hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen