für Wunstorf und Neustadt
×
×

Herdt Anna

Lange Str. 5
31515 Wunstorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:30 Uhr
Telefon: 05031 50 04
Gratis anrufen
www.alte-apotheke-wunstorf.de
Herdt Anna 05031 50 04 Wunstorf Lange Str. 5 31515 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: Apotheker und Dipl. Biologe
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:30 Uhr
Montag 08:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:30 Uhr
Freitag 08:30 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 13:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Herdt Anna

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.08.2021lunalila19641

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Seit etwa März 2019 ist diese Apotheke meine "Stammkneipe" 😉 geworden, weil ich wegen eines zerstörten Vertrauensverhältnisses meine vorhergehende Apotheke verlassen wollte/musste. "Big boss" Anna H. wie deren von mir als kompetent wahrgenommenen Mitarbeiterinnen (die "Herren der Schöpfung" 😄 sind im Geschäft direkt nicht vertreten) sind sehr angenehm im Kontakt und ausgesprochen engagiert. 1 ⭐Abzug wegen "Luft nach oben" ist immer und überall. ...”weniger

Unzumutbar? 06.10.2018Black Angel

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider war ich nach ca. 14 Jahren gezwungen, die Geschäftsbeziehungen zu meiner vorigen Apotheke zu kündigen und musste mich "auf die Pirsch" begeben. Nach knapp drei Monaten der vergeblichen Suche am Ort besuchte ich die "Alte Aporheke" - erstmal nur zum "Duft-Aufnehmen". Weil sich bereits der Erstkontakt zu Frau Herdt ausgesprochen angenehm zeigte, wir uns während diesem in einem mir sehr wichtigen Anliegen schnell einigen konnten, war "der Würfel gefallen". Nach etwa sieben Monaten darf -nein: muss- ich sagen, dass ich bis dato keine Veranlassung sehe, zu bereuen, dort Kundin geworden zu sein. Anna (ich darf sie ob ihres im Vergleich zu mir deutlich jüngeren Alters trotz des [Noch-] Sies zwischen uns mit dem Vornamen ansprechen) wie auch deren Mitarbeiterinnen im Geschäft (ihr Mann für uns Kunden*innen hauptsächlich als Medikamenten-Bote zuständig nicht zu vergessen!) sind super-nett im Umgang mit mir: vielleicht liegt's auch ein ganz bisschen an meiner etwas spezielleren Art = den Kopp schon halb unter'm Arm, doch 'nen Spruch gibt's immer gratis dazu. Selten, dass ich mal auf eine leicht (!) griesgrämige Mitarbeiterin treffe: zumeist können die Damen durchaus "parieren" und der Spaß beim Kontakt bleibt nicht aussen vor. Wer bereit ist, offen und freundlich auf die "Chefin" mit ihrem Team zuzugehen, wird mehr als das übliche rein höfliche Verhalten gegenüber uns Kunden*innen erleben können. ...”weniger

Unzumutbar? 03.10.2012ryman

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Apotheke in der Innenstadt hat bisher immer meine Medikamente parat gehabt. Die Beratung ist eigentlich immer gut, sodass die Schmezen und Wehwehchen schnell weg sind. Auch alle Medikamente auf Rezept erhielt man schnell. Der Namen "Alte Apotheke" ist wiedergespiegelt in der Einrichtung, die an frühe Zeiten vor 100-200 Jahren erinnern. Die Töpfchen und Gefäße mit Altdeutscher Schrift machen schon was her. Die Medikamente dagegen sind dann doch aus dem 21. Jahrhundert. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05031 5004, +49 5031 5004, 050315004, +4950315004

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Herdt Anna?

Herdt Anna bietet Apotheker und Dipl. Biologe an.

Wie lautet die Adresse von Herdt Anna?

Die Adresse von Herdt Anna lautet: Lange Str. 5, 31515 Wunstorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Herdt Anna?

Herdt Anna hat montags bis freitags von 08:30 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 13:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Herdt Anna?

Herdt Anna hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen