für Höxter und Umgebung
×
×

Hermann GmbH Seat u. Renault/Dacia Autohaus

Zur Lüre 55
37671 Höxter Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:30 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 05271 69 14-0
Gratis anrufen
www.autohaus-hermann.de
Hermann GmbH Seat u. Renault/Dacia Autohaus 05271 69 14-0 Höxter Zur Lüre 55 37671 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Marken: Peugeot
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:30 Uhr
Montag 07:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:30 Uhr
Freitag 07:00 - 18:30 Uhr
Samstag 08:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Hermann GmbH Seat u. Renault/Dacia Autohaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.08.2019Flattini123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war vor einigen Tagen bei diesem Autohaus zum ersten mal! Ich interessierte mich für einen Renault oder auch einen Dacia zu kaufen! Als ich mich kurt im Autohaus umschaute kam ein netter Verkäufer sehr gepflegtes nettes Erscheinungsbild wie es sein soll! Er zeigte mir die Auswahl der Fahrzeuge und ich wurde top beraten auf alle meine Fragen.. Natürlich wurde mir eine Probefahrt angeboten diese ich anhahm! Ich hatte mich dann für einen Renault entschieden wobei ich ein faires Finanzierungsangebot erhielt! Der Preis war sehr fair wobei ich sehr zufrieden und den Wagen kaufte! Ich kann dieses Autohaus gerne weiter empfehlen da hier Kundenberatung gross geschrieben wird! Ich verteile die Note 1 Daumen hoch! ...”weniger

Unzumutbar? 28.02.2018Johannes Steinsiek

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gute Beratung und Service. freundl. und kompetent”

Unzumutbar? 25.09.2011Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ein schwerwiegender Fehler wurde nicht gefunden, später in einer anderen Werkstatt (Auto hat dann im...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05271 6914-0, +49 5271 6914-0, 0527169140, +49527169140

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt Hermann GmbH Seat u. Renault/Dacia Autohaus?

Hermann GmbH Seat u. Renault/Dacia Autohaus führt die Marke(n) Peugeot.

Wie lautet die Adresse von Hermann GmbH Seat u. Renault/Dacia Autohaus?

Die Adresse von Hermann GmbH Seat u. Renault/Dacia Autohaus lautet: Zur Lüre 55, 37671 Höxter

Wie sind die Öffnungszeiten von Hermann GmbH Seat u. Renault/Dacia Autohaus?

Hermann GmbH Seat u. Renault/Dacia Autohaus hat montags bis freitags von 07:00 - 18:30 Uhr und samstags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hermann GmbH Seat u. Renault/Dacia Autohaus?

Hermann GmbH Seat u. Renault/Dacia Autohaus hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen