für die Freie Hansestadt Bremen
×
×

Hermann Jörg Dr. u. Teichelmann, Kerstin Hausarzt

Gröpelinger Heerstr. 406
28239 Bremen - Ohlenhof Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefax:
www.derma-am-diako.de
Hermann Jörg Dr. u. Teichelmann, Kerstin Hausarzt Bremen Gröpelinger Heerstr. 406 28239 Ohlenhof 5 5 3

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Otto-Brenner-Allee 44 46
28325 Bremen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Hermann Jörg Dr. u. Teichelmann, Kerstin Hausarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.06.2023MkkkkkM.K.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine kompetente und gut erklärende Ärztin. Ich habe mich sofort sehr wohl bei ihr gefühlt und bin froh, sie gefunden zu haben. Es musste ein Lipom am Unterarm entfernt werden und nicht mal eine Narbe ist nachträglich zu erkennen. Ich empfehle sie in Hautangelegenheiten sehr gerne weiter. ...”weniger

Unzumutbar? 23.06.2019Tuschipower

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, die Faltenunterspritzung und Botox ist auf meinen Wunsch dezent und es werden nur erstklassige Filler verwandt. Sicherlich gibt es günstigere Anbieter, nur möchte ich nicht an der falschen Stelle sparen. ...”weniger

Unzumutbar? 14.03.2013PeterFox

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich nutzte die Hautarzt-Praxis im Diako Gröpelingen, da sie in diversen Internet-Foren für Bremen sehr gelobt wurde. Anlass meines Besuchs war ein routinemässiges Haut-Screening, welches seit einigen Jahren von diversen Krankenkassen voll bezahlt wird. Der Praxis wirbt damit, sich vorab einen Termin geben zu lassen um Idealfall keine Wartezeit zu haben. In der Realität ist dies vermutlich nicht immer einhaltbar, so musste ich auch noch etwa 30 Minuten warten, bis ich aufgerufen wurde. Dieser Zeitrahmen war aber für mich im Vergleich zu meinem letzten Hautarzt absolut angemessen. Die behandelnde Ärztin machte in meinem Fall einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck. Das Screening wurde sorgfälltig durchgeführt, sowie alle Auffälligkeiten in meiner Akte am PC festgehalten. Auf Wunsch kann man seine E-Mail-Adresse / Handy-Nummer für eine "Recall" zum nächsten Hautscreening nach 2 Jahren hinterlegen lassen. In meinen Augen auch ein super Extra-Service. Ich würde die Hautarzt-Klinik bedenkenlos weiterempfehlen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0421 611112, +49 421 611112, 0421611112, +49421611112

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hermann Jörg Dr. u. Teichelmann, Kerstin Hausarzt?

Die Adresse von Hermann Jörg Dr. u. Teichelmann, Kerstin Hausarzt lautet: Gröpelinger Heerstr. 406, 28239 Bremen

Wie sind die Öffnungszeiten von Hermann Jörg Dr. u. Teichelmann, Kerstin Hausarzt?

Hermann Jörg Dr. u. Teichelmann, Kerstin Hausarzt hat montags bis dienstags von 08:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 13:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hermann Jörg Dr. u. Teichelmann, Kerstin Hausarzt?

Hermann Jörg Dr. u. Teichelmann, Kerstin Hausarzt hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen