für Köln
×
×

Hermann Klasen GmbH

Obenmarspforten 7-11
50667 Köln - Altstadt-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 0221 9 25 34 26
Gratis anrufen
Hermann Klasen GmbH 0221 9 25 34 26 Köln Obenmarspforten 7-11 50667 Altstadt-Nord 4 5 30

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(1)
Friedrich-Ebert-Platz 5 M
51373 Leverkusen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 30 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Hermann Klasen GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.02.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Mein Friseur seit vielen Jahren „Sehr guter Service und ein tolles und sehr nettes Team. Hier findet man stets eine gute Beratung ...” mehr

Unzumutbar? 05.06.2020Nicole2201

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Aufgrund einer Krebserkrankung und dem durch die Chemotherapie verursachten Haarausfall habe ich bei Klasen eine Perücke anfertigen lassen, mit der ich super glücklich bin. Cassandra, die Tochter des Chefs, hat sich unglaublich viel Zeit genommen und war sehr geduldig und einfühlsam, was mir in solch einer Situation sehr wichtig war. Selbst zur Corona-Zeiten, in denen einige Perückenlaeden mir nicht mehr helfen wollten/konnten, hat sie es möglich gemacht. Die Perücke wurde im Balayage-Stil gefärbt und die Farbe finde ich sogar schöner als die, die ich vorher hatte! :-) Vielen Dank! ...”weniger

Unzumutbar? 08.11.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Optimale Beratung beim Kauf einer Perücke (Chemotherapie) „Wegen einer anstehen Chemotherapie hatte ich mich entschlossen, eine Perücke zu kaufen. Dazu wollte ...” mehr

Unzumutbar? 08.11.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Super tolle Perücke ... „Super tolle Perücke angefertigt. Wir sind sehr begeistert von der Qualität und mit der Arbeit ...” mehr

Unzumutbar? 24.06.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Die besten Perücken aus Köln ! „Ich habe kreisrunden Haarausfall und arbeite als Perücken-model. Durch meinen Beruf kenne ich mich ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 9253426, +49 221 9253426, 02219253426, +492219253426

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hermann Klasen GmbH?

Die Adresse von Hermann Klasen GmbH lautet: Obenmarspforten 7-11, 50667 Köln

Was denken Internetnutzer über Hermann Klasen GmbH?

Hermann Klasen GmbH hat 30 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen