via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich kann nur sagen, uns hat der Kundendienst von Hermes ausgezeichnet gefallen.
Der Trockner war am
Montag bestellt, heute 13,30 Uhr steht er schon im Bad.
Die beiden Hermesfahrer waren freundlich, haben das Gerät an Ort und Stelle abgestellt.
Den alten Trockner mitgenommen, so wie es mit Otto vereinbart war.
Angegeben war von Hermes (Hamburg) Lieferzeit heute am 10.09. zwischen 13 und 18 Uhr.
Der freundliche, vereinbarte Anruf kam 13 Uhr, in etwa 20 Minuten sind wir da.
Diese guten Erfahrungen haben wir bei Geräteanlieferung eigentlich immer gemacht.
Freundlich, nett und alle Vereinbarungen eingehalten.
Und es waren Ausländer. Den beiden Dank und an Hermes ebenfalls.
Es wäre doch schön, alle von Euch bedienten Kunden können das von Euch sagen.
Auch die Live-Tracking-Verfolgung hat bestens geklappt.
Und der niedliche Chat mit Hermine (KI) war spitze.
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Auch hier kam über die angegebene Telefonnummer kein Telefonat zustande. Aber hier erhielt ich eine Antwort
auf meine Mail, die ich bei mir als Hermes-Benachrichtigung einging. Dafür war ich sehr dankbar!
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Wegen eines Rechtschreibfehler wurden die Koffer nicht mitgenommen.sonder auf den nächsten Tag verschoben.
Heute ist der3 Tag und immer noch keine
Abholung. Nur 2 mal nach der Sende Adresse gefragt. Leider werden meine Koffer nicht da sein wenn ich sie brauche. Und das nach 5 Tagen nach Abholtermi. Ein Saustall nie wieder mit Hermes was versenden.
...”
mehr