für Hamburg
×
×

Hermes BorderGuru GmbH

Essener Str. 89
22419 Hamburg - Langenhorn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.hermesborderguru.com
Hermes BorderGuru GmbH 040 53 75 50 Hamburg Essener Str. 89 22419 Langenhorn 1.5 5 12

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (7)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 17:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Hermes BorderGuru GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.04.2024StoneVillage

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr interessant zu wissen: Jeder Hermes Kunde sollte sich im Klaren sein, dass Hermes in keinem Fall den Transportschaden an einer Sendung übernimmt, da dies prinzipiell in den Hermes AGB ausgeklammert wird. "Dem normalen Transportgeschehen (z. B. Druck, Stoß, Fall, Vibration oder Temperatureinflüssen) können solche Sendungen nicht standhalten. Hier wird auf die gesetzlichen Haftungsausschlussgründe nach § 427 Handelsgesetzbuch (HGB) verwiesen" Es gibt demnach keine Hermes Versandversicherung, auch wenn Hermes dies so bewirbt! Holzauge sei wachsam!! ...”weniger

Unzumutbar? 05.02.2024sieglinde19

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Mir geht es ebenso , seit bald fünf Monaten jage ich nun schriftlich und telefonisch meinem Paket hinterher , werde so gar noch , sorry für den Ausdruck , V E R A R S C H T , da Schicht man mir doch tatsächlich ein Foto von einem ganz anderen Paket und sagt , es hätte nicht zugestellt werden können , dabei gehen unsere Pakete alle an die Poststation , dort muss meine Enkelin dann ihre Pakete abholen ...”weniger

Unzumutbar? 11.10.2023mail533

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„ACHTUNG! Paket für 59,99 Euro(!) Versandkosten versichert ins Ausland verschickt. Das Paket ist seit über 2 Monaten verschollen. Auf Emails wird nur mit vorgefertigter Standard-Antwort reagiert oder gar nicht geantwortet. Trotz Transportversicherung keine Erstattung. ...”weniger

Unzumutbar? 17.03.2023Edina H

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe über einen Versandhandel per Nachnahme bestellt, allein schon aus dem Grund, da ich dann das Paket auch wirklich in die Hand bekomme und es nicht einfach achtlos im Hausflur landet (sehr großes Haus mit 16 Mietparteien in einem sozialen Brennpunkt, mehr muss ich wohl nicht erklären). Eigentlich hab ich schon gar keine Lust mehr, irgendwo zu bestellen, wenn die mit einem anderen Anbieter als DHL verschicken. Auch hier lag ich mit meinem Bauchgefühl wieder goldrichtig. Aber der Reihe nach. Zu gestern wurde mir mein Paket angekündigt, und zwar per Email. Ich habe dann deren Seite aufgerufen und das einzige weitere Detail zur Lieferung war ein Zeitfenster von sage und schreibe 12 Stunden, 8 bis 20 Uhr, und natürlich auch kein Echtzeittracking. Lediglich ein Chatbot, der als einzige Eingabe die Sendungsnummer versteht, rundet diesen nicht vorhandenen Service ab. Der Tag ging so dahin und niemand kam. In meinen Emails kein Hinweis. Gegen 18 Uhr ließ mich aber der Chatbot wissen, dass niemand mehr kommen wird, nachdem ich ihn nochmals mit der Sendungsnummer fütterte. Ich war ziemlich sauer. Nicht nur, dass ich den ganzen Tag daheim wartend festgesessen hab und nichtmals saugen konnte, damit ich die Tür nicht überhöre... Ich bin auch alleine mit einem Kleinkind. Mein Sohn war also auch nicht eine Minute draußen. Wir sind auch ganz alleine, so dass niemand anderes mit ihm hätte auf den Spielplatz gehen können. So, heute dann das gleiche Spiel. Am späten Nachmittag hab ich erfahren, dass meine Bestellung dann erneut auf morgen verschoben wurde. Natürlich auch wieder, indem ich aktiv auf deren Seite danach geguckt habe und nicht etwa, weil die einem mal eine Nachricht schicken würden. Daraufhin hab ich dort angerufen und denen gesagt, dass ich das Paket nicht mehr bekommen möchte. Die Frau am Telefon sprach mit einem dermaßen harten osteuropäischen Akzent, die hab ich kaum verstanden. Aber die hoffentlich mich, als ich storniert habe. Fazit: Zwei Tage in der Wohnung festgesessen trotz heute sehr angenehmen Wetters und nichts erhalten. Sicherlich kann es vorkommen, dass es mal einen Ausfall gibt. Aber die ganze Art und Weise, am nächsten Tag wieder den Ausfall zu haben, kein adäquates Zeitfenster, Tracking und Kundenservice zu bieten, nein danke, nun wirklich nicht wieder! Und wer weiß, ob ich morgen nicht wieder vergeblich gewartet hätte. ...” mehr

Unzumutbar? 13.12.2022daren

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr schlecht Service, oder beziehungsweise gar keine Service”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hermes BorderGuru GmbH"

Foursquare 7.9/10
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 537550, +49 40 537550, 040537550, +4940537550

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hermes BorderGuru GmbH?

Die Adresse von Hermes BorderGuru GmbH lautet: Essener Str. 89, 22419 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Hermes BorderGuru GmbH?

Hermes BorderGuru GmbH hat montags bis freitags von 09:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hermes BorderGuru GmbH?

Hermes BorderGuru GmbH hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen