für Sinsheim und Umgebung
×
×

Hermes Verteilzentrum

Buchäckerring 18
74906 Bad Rappenau - Fürfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 040 5 93 55 11 11
Gratis anrufen
https://www.paketda.de/hermes-bad-rappenau.html
Hermes Verteilzentrum 040 5 93 55 11 11 Bad Rappenau Buchäckerring 18 74906 Fürfeld 1 5 113

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 113 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (112)

Meine Bewertung für Hermes Verteilzentrum

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.11.2023Kevin Huber

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann Hermes nicht empfehlen Zeit 4 Tagen steht bei der Sendungsverfolgung ihre Sendung verzögert sich und erst hieß es am Samstag 11.11.23 kommt es und danach kam ihre Sendung verzögert sich es kommt voraussichtlich am Montag 13.11.23 un am Montag stand dann wieder dran ihre Sendung verzögert sich bald geht's weiter und Zeit dem kam keine Veränderung mehr soo ein Laden sollen dicht machen lieber würde ich gerne negative Sterne geben geht leider nicht deshalb nur 1 stern ...”weniger

Unzumutbar? 28.12.202228degrees

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unser Fahrer der uns mit den Paketen beglückt,ist echt fähig und kommt immer pünktlich,daher ein Daumen hoch.Er versteht uns zwar nicht aber das kann ich verschmerzen.Er reißt sich echt alles auf um immer pünktlich ab zu liefern. Woran Hermes dringend arbeiten muss ist die Entlohnung ihrer Mitarbeiter und der Umgang mit dem Kunden bzw. An ihrem support per mail und Telefon.Es liegt meist nicht am Fahrer sondern an der katastrophalen Logistik die die Fahrer ausbaden müssen.Ja sie sind langsamer als DHL und andere,aber dafür kosten sie auch nicht so viel wie die Konkurrenz.In Zeiten von Amazonverwöhnten Schnelllieferungen über Nacht hat man sich anscheinend dran gewöhnt das als normal zu sehen. Der Fahrer muss den Mist ausbaden was der Konzern verpennt hat. (Thema Otto/QVC) ...”weniger

Unzumutbar? 10.10.2022Maria-mozar1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Das ist der letzte Laden warte seit 1woche auf ein Paket jedesmal heißt es der Kunde nicht angetroffen bin den ganzen Tag zu Hause im Büro wenn man anruft ja packet wird morgen zugestellt so ein Laden gehört verboten und vor allem jedes mal sind Ausländer am Telefon die kaum deutsch sprechen bzw nichts verstehen. ...”weniger

Unzumutbar? 06.04.2022Der Weingeist

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zwischen elektronischer Meldung des Verkäufers und Bearbeitung durch Hermes liegen auch gern schon mal 7 Tage !!! Solange mein Verkäufer mit Hermes versendet werde ich bei ihm nicht mehr kaufen. Mit unfreundlichem Gruß ! ...” mehr

Unzumutbar? 07.03.2022Kacke-2022

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich warte nun seit 4 Stunden auf mein von Hermes terminiertes Paket. Weit und breit kein Paket zu sehen. Kundenservice erfolglos kontaktiert: Dann warten sie eben noch. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 593551111, +49 40 593551111, 040593551111, +4940593551111

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hermes Verteilzentrum?

Die Adresse von Hermes Verteilzentrum lautet: Buchäckerring 18, 74906 Bad Rappenau

Was denken Internetnutzer über Hermes Verteilzentrum?

Hermes Verteilzentrum hat 113 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen