via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Alptraum . Kundenservice labert nur seinen Text runter . Bekomme keine Aussagen . Paket wurde angeblich
versucht zuzustellen. Da war es noch in einer ganz anderen Stadt
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Generell die Firma Hermes nicht dieser Shop
Seit Freitag sollte die Lieferung stattfinden laut Hermes
App, dann stand dort am Abend das die Lieferung sich verzögert und am Samstag zugestellt wird. Es stehen auch immer Zeiten drin wann die Zustellung erfolgen soll. An beiden Tagen kam keine Lieferung an. Weder gestern noch heute wie es in der Hermes App stand. Warte also immer noch.
Kundenhotline sagte mir der Ablageort falsch ist. Was hat der Ablageort mit der Zustellung erst direkt beim Kunden zu tun, was nicht passiert ist
Abgesehen davon das die Menschen nur gebrochenes Deutsch können und man Mühe hat sie zu verstehen. Und wiederholen nur das was auf ihren Arbeitsanweisungen steht. Man bekommt keine wirklich richtige Aussage bzw. Lösung. Auch das Problem wird nicht verstanden. Das der Hermes Bote erst beim Kunden klingeln muss, um es dann bei Abwesenheit des Empfängers an den Wunschablageort hinterlegt. Versteht man nicht anscheinend... Wirklich sehr enttäuscht.
Mein Paket laut Hermes Hotline kommt jetzt am Mittwoch - überlegt man eine später als beim ersten Ankündigen in der App. Unverständlich...
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Zwei Tage fährt das Packet jetzt schon am gewünschten packet shop vorbei mal 2x die kundenhotline angerufen
ohne Lösungsvorschlag bin Gespannt wann ich meine Sendung aus Australien ankommt.
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Das Problem liegt an den Mitarbeitern, Sie stellen ohne wenn und aber Billig Arbeiter ein und profitieren
von. Zudem besagt das Gesetz, wenn ein Paket nicht ankommt oder beschädigt ist, übernimmt das der Verkäufer. Ich hab mein Paket gestern auch nicht bekommen obwohl das so in der App steht. Aber ich kläre das nun auf eigene Faust. Minus 1 Stern
...”
mehr