für Schwabach und Umgebung
×
×

Herold Jürgen Gemeinschaftspraxis Dr. u. Kaa Armin

Regelsbacher Str. 9
91126 Schwabach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 09122 1 82 52 70
Gratis anrufen Chat starten
https://www.herold-kaa.de/
Herold Jürgen Gemeinschaftspraxis Dr. u. Kaa Armin 09122 1 82 52 70 Schwabach Regelsbacher Str. 9 91126 3 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Herold Jürgen Gemeinschaftspraxis Dr. u. Kaa Armin hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Herold Jürgen Gemeinschaftspraxis Dr. u. Kaa Armin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.10.2023silviaschieck1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„obwohl die Praxis keine Termine über das Örtliche vergibt, waren die Mitarbeiterinnen sehr freundlich und haben eine gute Lödung gefunden. eibendlich müsste Das Örtliche eine Bewertung mit -5 Sternen bekommen. Wie kann es eigenmächtig Termine vergeben? Die sp..... wohl. ...”weniger

Unzumutbar? 07.09.2023han_ne_lo_re1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ein Stern ist noch zu viel. Termin wurde online gebucht. Einen Tag vorher kam eine Erinnerung aufs Handy. Zum Termin stand ich Bor der Praxis. Diese war verschlossen, mit dem Hinweis, dass der Arzt im Urlaub ist.... Fahrtkosten und Zeit wurde verschwendet... ...”weniger


Das sagt das Web über "Herold Jürgen Gemeinschaftspraxis Dr. u. Kaa Armin"

Jameda 1.5/5
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09122 1825270, +49 9122 1825270, 091221825270, +4991221825270

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Herold Jürgen Gemeinschaftspraxis Dr. u. Kaa Armin?

Die Adresse von Herold Jürgen Gemeinschaftspraxis Dr. u. Kaa Armin lautet: Regelsbacher Str. 9, 91126 Schwabach

Was denken Internetnutzer über Herold Jürgen Gemeinschaftspraxis Dr. u. Kaa Armin?

Herold Jürgen Gemeinschaftspraxis Dr. u. Kaa Armin hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen