für München
×
×

Herold's Fußpflege Inh. Manuela Herold

Amalienstr. 16
80333 München - Maxvorstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 089 28 25 70
Gratis anrufen
Herold's Fußpflege Inh. Manuela Herold 089 28 25 70 München Amalienstr. 16 80333 Maxvorstadt

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von denise beautyspa
Rößeler Str. 5
81929 München Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Herold's Fußpflege Inh. Manuela Herold

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.03.2013Qype User (gabrie…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich habe wirklich Problemfüße, die hier perfekt behandelt werden. Es herrscht eine sehr freundliche und herzliche Atmosphäre, ich bin ...” mehr

Unzumutbar? 09.10.2012Qype User (Pinta-…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super klasse Behandlung von meinen Füßen, die nach Frau Herolds Fußpflege perfekt pedikürt und massiert sind sehr zu empfehlen !!!”

Unzumutbar? 14.08.2012Qype User (Jadeca…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Habe Frau Herold über Facebook gefunden und bin begeistert, kann mich den anderen nur anschließen.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 282570, +49 89 282570, 089282570, +4989282570

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Herold's Fußpflege Inh. Manuela Herold?

Die Adresse von Herold's Fußpflege Inh. Manuela Herold lautet: Amalienstr. 16, 80333 München

Was denken Internetnutzer über Herold's Fußpflege Inh. Manuela Herold?

Herold's Fußpflege Inh. Manuela Herold hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen