für Berlin
×
×

Herrmann Gabriele Dr. med. Praxis für Orthopädie

Pastor-Niemöller-Platz 8
13156 Berlin - Niederschönhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 12:00 Uhr
Telefon: 030 9 16 48 00
Telefon: 030 9 16 55 66
Gratis anrufen
E-Mail senden www.orthopädie-berlin-brandenburg.de
Herrmann Gabriele Dr. med. Praxis für Orthopädie 030 9 16 48 00 Berlin Pastor-Niemöller-Platz 8 13156 Niederschönhausen 3 5 4

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Zusatzinformationen: 3D-Vermessung der Wirbelsäule, Akupunktur, Alternative und Ganzheitliche Orthopädie, Angewandte Kinesiologie, Arbeitsunfälle, Chirotherapie, Computergesteuerte Regulationsthermographie, CRT, Diagnostik, Elektro-Schmerzbehandlung, Infusionsbehandlung, Jugendarbeitsschutz Untersuchungen, KernspinResonanzTherapie, Klassische Orthopädie, Knochenschwund stoppen, Krankengymnastik, Kräutertherapie, Laserbehandlung, Manuelle Medizin, Massagen, Heilmethode d. Traditionellen Chinesischen Medizin, Osteoporose Behandlung, Medikamente, Migräne-Therapie, Neuraltherapie, Optrimetrie, Physikalische Therapie, Pulsierende Magnetfeldtherapie, Puls- und Zungendiagnostik, Schröpftherapie, Strahlungsarmes Röntgen, TCM, TENS, therapeutische Lokalanästhesie, Tuina, UVB-Lichttherapie, wirksame Schmerztherapie
Öffnungszeiten Geöffnet bis 12:00 Uhr
Montag 14:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Herrmann Gabriele Dr. med. Praxis für Orthopädie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.11.2023T-U-J...A...NA

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ICH KANN FRAU HERMANN NUR WÄRMSTENS WEITEREMPFEHLEN. SIE HAT MIR SCHON VIEL GEHOLFEN FRAU HERMANN VERFÜGT ÜBER EIN UNGLAUBLICHES FACHLICHES WISSEN UND SIE WIE AUCH IHRE PRAXISHILFE SIND AUCH SEHR NETT. IcH KAM SCHON ÖFTERS AKUUT MIT SCHMERZEN , UND MAN NAHM MICH TROZ VIELER PATIeNTEN DRAN. Franziska Pilz ...”weniger

Unzumutbar? 16.11.20213,5 Stunden

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin mit schlimmen Schmerzen und kaum laufend in die Praxis (zur Öffnung 8.00 Uhr,da ich keinen Termin hatte) gehetzt. Die Schwester war voll lieb und hat gesagt das bekommen wir schon hin. Nach 3,5 Stunden (im Wartezimmer war es auch noch ziemlich kalt) kam ich endlich dran. Hab ihr geschildert was mir passiert ist, hinlegen am Hals eine Stelle 10mal drücken, jetzt ist es besser sagt sie. Neee war es nicht ich musste darum bitten mich für den Tag krank zu schreiben. Hat gesagt ich kann wieder arbeiten, hätte mich nur verhoben. War darauf am Montag bei einem Orthopäden und was findet er herraus (nach Röntgen und MRT) Bandscheibenvorfall. Also die Ärztin kann ich nicht weiter empfehlen ...”weniger

Unzumutbar? 11.08.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Frau Herrmann überschätzt ihre diagnostischen und therapeutischen Fähigkeiten. Sie bedient sich zwei...” mehr

Unzumutbar? 29.01.2016Karl K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich litt seit über 1 Jahr an irrsinnigen Schmerzen in beiden Fersen. Von drei Ärzten wurde mir zu einer Operation geraten (?), was nur ...” mehr

Unzumutbar? 10.02.2011Ninni

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Einfach Klasse „Bei zwei Ärzten war ich vorher gewesen und keiner konnte mir helfen. Ich hatte starke Schmerzen an ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Herrmann Gabriele Dr. med. Praxis für Orthopädie"

Ärzte.de 4.8/5
aus 5 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 76 Bewertungen
Sanego 2.9/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 9164800, +49 30 9164800, 0309164800, +49309164800

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Herrmann Gabriele Dr. med. Praxis für Orthopädie?

Die Adresse von Herrmann Gabriele Dr. med. Praxis für Orthopädie lautet: Pastor-Niemöller-Platz 8, 13156 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Herrmann Gabriele Dr. med. Praxis für Orthopädie?

Herrmann Gabriele Dr. med. Praxis für Orthopädie hat montags von 14:00 - 19:00 Uhr, dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr und donnerstags bis freitags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Herrmann Gabriele Dr. med. Praxis für Orthopädie?

Herrmann Gabriele Dr. med. Praxis für Orthopädie hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen