für Mannheim, Ilvesheim und Edingen-Neckarhausen
×
×

Herrmann GmbH Peter Spedition

Friesenheimer Str. 13
68169 Mannheim - Friesenheimer Insel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:00 Uhr
Telefon: 0621 31 50 44
Gratis anrufen
http://www.herrmann-umzuege.de
Herrmann GmbH Peter Spedition 0621 31 50 44 Mannheim Friesenheimer Str. 13 68169 Friesenheimer Insel 2 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 17:00 Uhr
Freitag 07:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Herrmann GmbH Peter Spedition

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.11.2018chrisus246

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei Abmontieren der Küche ist meine Arbeitsplatte gebrochen. Da dies mein erster Umzug ist (und ich 2 linke Hände habe was Handwerken angeht), habe ich direkt nachgefragt, ob dies normal ist. Die Antwort war: "Ja das ist normal". Weniger als 2 Tage später wurde ich eines besseren belehrt und habe den Schaden sofort gemeldet. Die Antwort: "nach Rücksprache mit unserem Monteur, wurden Sie darauf hingewiesen, dass die komplett verklebte Arbeitsplatte brechen wird sobald diese entfernt wird." Fakt ist: ich wurde nicht darauf hingewiesen, sonst hätte ich nicht nachgefragt, ob dies normal ist. Ich habe zudem den Küchenmonteur angerufen, der damals meine Küche aufgebaut hat und nachgefragt: meine Arbeitsplatte wurde mit Silikon verklebt, und zwar an der Wand und den Seiten (definitiv nicht komplett). Laut Monteur schneidet man das Silikon mit einem Teppichmesser vorsichtig weg, was laut meiner Küchenwand nicht gemacht worden ist. Im Gegenteil, es hängen sogar noch Holzstücke am Silikon. (Bild auf Google Reviews zu finden.) Die Spedition hat meine Antwort komplett ignoriert und erst nach 2 Nachfragen letztlich geantwortet: "wie bereits geantwortet, wurden Sie darauf hingewiesen, dass die komplett verklebte Arbeitsplatte brechen wird sobald diese entfernt wird. Wir werden keine Haftung übernehmen." Übersetzt: Du warst alleine. Pech gehabt. Aussage gegen Aussage. Einzelperson sollten definitiv nach einem anderem Umzugsunternehmen schauen. 2 Sterne für die netten Umzugshelfer. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0621 315044, +49 621 315044, 0621315044, +49621315044

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Herrmann GmbH Peter Spedition?

Die Adresse von Herrmann GmbH Peter Spedition lautet: Friesenheimer Str. 13, 68169 Mannheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Herrmann GmbH Peter Spedition?

Herrmann GmbH Peter Spedition hat montags bis freitags von 07:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Herrmann GmbH Peter Spedition?

Herrmann GmbH Peter Spedition hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen