für Köln
×
×

Hertz Autovermietung GmbH

Robert-Perthel-Str. 14
50739 Köln - Bilderstöckchen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0221 9 49 89 60
Gratis anrufen
Hertz Autovermietung GmbH 0221 9 49 89 60 Köln Robert-Perthel-Str. 14 50739 Bilderstöckchen 3 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Autohaus Schmelzer GmbH & Co. KG
(1)
Oswald-von-Nell-Breuning-Str. 2
51503 Rösrath Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Autohaus Barthel GmbH
Renault-Nissan-Str. 1
50321 Brühl Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Hertz Autovermietung GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.07.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Tolle Mitarbeiter, fantastischer Service. Kann ich...” mehr

Unzumutbar? 16.12.2019jheickmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schlechtester Service, den ich je von einer Autovermietung erlebt habe. Mein am 18.09.19 gebuchtes und bezahltes Auto wurde einen Tag vor Anmietung am 20.09.19 um14:00 Uhr per Email storniert, weil man angeblich keine Fahreuge mehr hat. Am 16.12.19 habe ich trotz einer Vielzahl and Email-Korrespondenz und Telefonaten keine Rückerstattung meiner Zahlung erhalten, obwohl keine Leistung erbracht wurde. Die Mitarbeiter der Station verweisen mich lediglich an den Kundenservice und der fühlt sich nicht zustäding. Ich habe nun Anzeige erstattet und einen Anwalt eingeschaltet. Auf keinen Fall ein Auto bei Hertz buchen!! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 9498960, +49 221 9498960, 02219498960, +492219498960

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hertz Autovermietung GmbH?

Die Adresse von Hertz Autovermietung GmbH lautet: Robert-Perthel-Str. 14, 50739 Köln

Was denken Internetnutzer über Hertz Autovermietung GmbH?

Hertz Autovermietung GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen