für das Ruppiner Land
×
×

Hertzke Ines Naturheilpraxis

Schwanower Dorfstr. 67
16831 Schwanow Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 033929 7 01 02
Gratis anrufen
Hertzke Ines Naturheilpraxis 033929 7 01 02 Schwanow Schwanower Dorfstr. 67 16831 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Akupunktur
Produkte: Globuli
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 17:00 Uhr
Freitag 07:00 - 17:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Hertzke Ines Naturheilpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.08.2018Benki

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es gibt keine bessere Heilpraktikerin.”

Unzumutbar? 01.09.2011kerbel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Tochter litt unter starken Kopfschmerzen.Sie ist 13J. und sehr stark gewachsen im letzten Jahr(inzwischen 1,79m). Nachdem wir 1/4 Jahr von Chiropraktiker zu Orthopäde,Krankenhaus geschickt wurden mit dem Gefühl eine "heiße Kiste" zu sein, wurden wir von Fr. Hetzke endlich ernst genommen.Sie hatte kein Interresse an Befunden und Schriftstücken sondern hat sich um mein Kind gekümmert.Nach der 1. Behandlung war bereits eine deutliche Verbesserung,nach 4 Behandlungen ist mein Kind wieder beschwerdefrei.Diese Frau hat goldene Hände.Die Behandlung war angenehm und Fr.H.hat sich sehr viel Zeit genommen für uns.Ich danke Ihr von ganzem Herzen. B. Schütz ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

033929 70102, +49 33929 70102, 03392970102, +493392970102

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Hertzke Ines Naturheilpraxis an?

Hertzke Ines Naturheilpraxis bietet Globuli als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Hertzke Ines Naturheilpraxis?

Hertzke Ines Naturheilpraxis bietet Akupunktur an.

Wie lautet die Adresse von Hertzke Ines Naturheilpraxis?

Die Adresse von Hertzke Ines Naturheilpraxis lautet: Schwanower Dorfstr. 67, 16831 Schwanow

Wie sind die Öffnungszeiten von Hertzke Ines Naturheilpraxis?

Hertzke Ines Naturheilpraxis hat montags bis freitags von 07:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hertzke Ines Naturheilpraxis?

Hertzke Ines Naturheilpraxis hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen