für Münster


Herz-Jesu-Krankenhaus Hiltrup GmbH

Innovativ und traditionsbewusst 
Westfalenstr. 109
48165 Münster - Hiltrup Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 25 01) 17-0
Gratis anrufen
Telefax: (0 25 01) 17 - 42 04
https://www.hjk-muenster.de
Herz-Jesu-Krankenhaus Hiltrup GmbH (0 25 01) 17-0 Münster Westfalenstr. 109 48165 Hiltrup https://102m.de/02/0166/0505/251001/I_251001_P_905680677_L_0001041736_1.gif 3.5 5 11

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Krankenhäuser
Öffnungszeiten
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Über uns
Das Herz-Jesu-Krankenhaus liegt im Süden Münsters, im Stadtteil Hiltrup und gehört zur St. Franziskus-Stiftung. Es verfügt über 350 Betten und ist Akademisches Lehrkrankenhaus der WWU Münster.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
11880 (2)
dialo (1)

Meine Bewertung für Herz-Jesu-Krankenhaus Hiltrup GmbH

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.09.2020Lea M

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schlechte Behandlung, Kommunikation und Umgangsweise. Unter anderem werden in der Notaufnahme Schlüssel über den Boden 30 m weit geworfen und währenddessen "Scheiß auf Corona" gerufen. Ein Glück am nächsten Tag in der Uniklinik Not op gehabt, während sich im Hiltruper Krankenhaus nur sehr widerwillig, genervt und herablassend gekümmert wurde. ...”weniger

Unzumutbar? 23.08.2020Oliver Hegemann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe heute knapp 3 Stunden mit einem dickem Fuß in der Ambulance warten müssen. Die ersten 45 Minuten war ich der einzige Patient im Wartezimmer, danach sind 7 Personen erschienen die alle vor mir in die Zimmer gerufen worden sind. Daraufhin bin ich ohne Behandlung wieder gefahren. ...”weniger

Unzumutbar? 12.11.2019Ghidora

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundliche Ärzte und Schwestern. Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Hatten zwar nur einen Kurzaufenthalt (Halber Tag) mit OP meiner Frau dort gehabt. Aber sehr sehr freundlich alle. Es gab sogar für meine Frau nach der Behandlung ein Frühstück ( Brot, Brötchen, Käse, Aufschnitt und natürlich auch einen Kaffee. Hoffe man muss nicht mehr allzu oft ins Krankenhaus, aber wenn, kann man sich dort gut aufgehoben fühlen. Vielen Dank ! ...”weniger

Unzumutbar? 08.11.2019Astrid Gattung

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gut aufgehoben!!!”

Unzumutbar? 27.01.2019Schubi04

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dusche auf dem Flur ,Toilette mit 6 Personen teilen.Am Tag der Op bekommt man ein Zimmer nach der Op, man weiß nicht wo man liegt und Sachen konnte man nicht auspacken. Angebliche Komfortstation liegt man zwar zu zweit aber Dusche teilt man sich auch da mit noch einem Zimmer, waschen musste man sich im Zimmer , kein WLAN Fernsehn für alle zusammen der unter der Decke hängt. Schwestern und Ärzte waren aber nett ,das war das wichtigste. Trotzdem möchte man sich wohl fühlen wenn man extra zahlt. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Herz-Jesu-Krankenhaus Hiltrup GmbH"

Jameda Note 1
aus 2 Bewertungen
Sanego 9.7/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen