Herzzentrum Leipzig  

Strümpellstr. 39
04289 Leipzig - ProbstheidaZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (03 41) 86 50
Gratis anrufen
Telefax: (03 41) 8 65 14 05
Herzzentrum Leipzig (03 41) 86 50 Leipzig Strümpellstr. 39 04289 Probstheida 4.5 5 12

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Herzzentrum Leipzig

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr

Das Herzzentrum Leipzig bietet mit seinen 440 Betten und zehn tagesklinischen Betten in der Universitätsklinik für Herzchirurgie, der Universitätsklinik für Kardiologie - Helios Stiftungsprofessur (inkl. der Abteilung für Rhythmologie) und der Universitätsklinik für Kinderkardiologie sowie den Abteilungen für Anästhesiologie und Radiologie Hochleistungsmedizin rund um das Herz. Unter der Leitung international erfahrener Ärzte und namhafter Wissenschaftler arbeitet am Herzzentrum Leipzig ein Team von mehr als 1.450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Seit der Inbetriebnahme im September 1994 besteht mit dem Freistaat Sachsen und der Universität Leipzig ein Kooperations- und Nutzungsvertrag. Das rechtlich und wirtschaftlich selbständige Herzzentrum kooperiert eng mit der Medizinischen Fakultät der Universität Leipzig. Seit 2014 ist das Herzzentrum Leipzig eine 100-prozentige Tochter der Helios Kliniken GmbH....

Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (12)

Meine Bewertung für Herzzentrum Leipzig

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.06.2018Dr.Häußler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei einem Artikel in der „ Zeit“ über das Herzzentrum Leipzig lief es mir kalt den Rücken runter (Zitat): „Erkrankungen, die sich nicht gewinnbringend behandeln ließen, würden darüber vernachlässigt, kritisiert Köhler…“ (Quelle: Die ZEIT Nr. 46/2011 vom 10. November 2011). Dass ich diese makabere Firmenphilosophie einmal live erleben würde, hätte ich mir nicht träumen lassen: Vor wenigen Wochen bezahlte ein nahestehender Freund von mir, ausgerechnet ein Arzt, der sich selber mit Leib und Seele so unermüdlich für Andere eingesetzt hatte(!), deren Arbeitscredo mit seinem Leben! Denn er war eben nicht nur von einem Koronarverschluss betroffen, sondern auch von anderen Erkrankungen, u.a. Diabetes, was aber eher unter „ferner liefen“ berücksichtigt wurde. Auch wenn man im alten Griechenland noch weit entfernt war von der heutigen High-Tech-Medizin, würde sich Hippokrates heute wohl im Grabe umdrehen bei dem ärztlichen Profitstreben … ...”weniger

Unzumutbar? 14.03.2018Andreas Hein

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„I eine sehr moderne saubere angenehme Ausstrahlung besitzende Einrichtung mit freundlichen und hilfsbereiten Personal beginnend am Empfang mit freundlichen und kompetenten Mitarbeitern so das den Patienten das Gefühl vermittelt wird dass sie hier gut aufgehoben sind das findet seine Umsetzung auch wieder in der Sauberkeit sowie der Freundlichkeit der Ärzte und Schwestern so sollte es überall sein danke ...”weniger

Unzumutbar? 19.05.2017hannihaberkorn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo, ich bin 75 Jahre, hab mich zur Lungenvenenablation entschieden. Wurde am 3.5.2017 operiert. Hatte die folgende Nacht Schmerzen als hätte ich mit Klitschko gekämpft. Bekam noch in der Nacht ein Gutes Medikament es half. Möchte mich bei allen Pflegern und Ärzten herzlich bedanken, jeder hat sich Große Mühe gegeben. Zu hause ging es mir teilweise auch schlecht und fühle mich auch noch schwach, kein Wunder bei 4 1/2 Stnden OP. Aber mein Puls liegt bis jetzt bei Plus/Minus 60.Ich denke mal es sind nun alle Querschläger eliminiert wurden. R.Henkel ...”weniger

Unzumutbar? 21.06.2015herzgeflüster

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als ich klein war wurde ich da operiert. 2014 hatte ich einen eingriff und eine Herzklappe bekommen aber sie musste wegen Bronchitis wieder raus und das ging jicht über den Katheter. Jetzt musste ich wueder eine große Op überstehen. Die Ärzte sind alle total nett und sympathisch genau wie die Schwestern. ich fahre jedes mal 5 Stunden nach Leipzig um untersucht und so zu werden. Ich kann es nur empfehlen ...” mehr

Unzumutbar? 26.03.2014linda1990

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im Herzzentrum war ich nur zu einer Routineuntersuchung. Termin wurde weitläufig vereinbart aber dafür hatte ich dort keine lange Wartezeite. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Allesbin allem habe ich mich wohl und gut beraten gefühlt. Das Personal hat einem auch sehr die Angst vor bevorstehenden Untersuchungen genommen. Die Klinik an sich ist sauber, hell und wirkt sehr modern. Hinzufügen möchte ich jedoch das ich nur zu einer Routineuntersuchung da war und nicht zu einem größeren Eingriff. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Herzzentrum Leipzig"

Jameda Note 5
aus 3 Bewertungen
Sanego 9.6/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen