für die Freie Hansestadt Bremen
×
×

Heuck Martin Facharzt für Augenheilkunde

Sonneberger Str. 3
28329 Bremen - Gartenstadt Vahr Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0421 46 40 70
Gratis anrufen
http://www.augenpraxisheuck.de
Heuck Martin Facharzt für Augenheilkunde 0421 46 40 70 Bremen Sonneberger Str. 3 28329 Gartenstadt Vahr https://102m.de/02/0166/2240/421096/I_421096_P_906522249_L_0001039727_1/-X-/Heuck-Martin-Facharzt-f%C3%BCr-Augenheilkunde-Logografik.gif 5 5 2

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Facharzt für Augenheilkunde, Ambulante Operationen und Sehschule, Lidoperation
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:30 - 12:00 Uhr, 14:30 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 12:00 Uhr, 14:30 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 12:00 Uhr, 14:30 - 17:00 Uhr
Freitag 08:30 - 16:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Heuck Martin Facharzt für Augenheilkunde

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.04.2022kloewe70

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Durch eine Empfehlung kam ich in die Praxis. Ein sehr freundlicher Empfang und der positive Eindruck der Praxis bestätigten sich schon mal als richtige Entscheidung. Nach einer Untersuchung wurde bei mir „Grauer Star“ diagnostiziert. Ich fühlte mich bei der Untersuchung in guten Händen und in der Praxis gut behandelt und aufgehoben. Wurde für die bevorstehen Operationen über alles informiert. Alle Mitarbeiter/innen waren ausgesprochen freundlich und kompetent. Während meiner Operationen wurde ich bestens versorgt und umsorgt. Auch in der „Nachsorge“ wurde ich durch Optikerin und Arzt sehr gut betreut. Ich kann Herrn Dr. Heuck und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 18.08.2020Rabac

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hatte am 5.8 meine Onerlidstraffung Bin sehr zufrieden die OP war super, das Ergebnis ist mehr als spitze, bin sehr zufrieden ...”weniger


Das sagt das Web über "Heuck Martin Facharzt für Augenheilkunde"

Ärzte.de 4/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 15 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0421 464070, +49 421 464070, 0421464070, +49421464070

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Heuck Martin Facharzt für Augenheilkunde?

Heuck Martin Facharzt für Augenheilkunde bietet Facharzt für Augenheilkunde, Ambulante Operationen und Sehschule und Lidoperation an.

Wie lautet die Adresse von Heuck Martin Facharzt für Augenheilkunde?

Die Adresse von Heuck Martin Facharzt für Augenheilkunde lautet: Sonneberger Str. 3, 28329 Bremen

Wie sind die Öffnungszeiten von Heuck Martin Facharzt für Augenheilkunde?

Heuck Martin Facharzt für Augenheilkunde hat montags bis dienstags von 08:30 - 12:00 Uhr und 14:30 - 17:00 Uhr, mittwochs von 08:30 - 12:00 Uhr, donnerstags von 08:30 - 12:00 Uhr und 14:30 - 17:00 Uhr und freitags von 08:30 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Heuck Martin Facharzt für Augenheilkunde?

Heuck Martin Facharzt für Augenheilkunde hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen