für Schwabmünchen, Bobingen, Königsbrunn und Umgebung
×
×

Heß Autolackiererei

Brünnerstr. 4
86836 Untermeitingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 08232 1 84 62 52
Gratis anrufen
https://lackierereihess.de
Heß Autolackiererei 08232 1 84 62 52 Untermeitingen Brünnerstr. 4 86836 5 5 1

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Smart Repair, LKW, Lackierung, Busse, Wohnmobil, Auto lackieren, Unfall, Instandsetzung, beilackieren, Reparatur, Autolackierereien
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Montag
Montag 07:30 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Freitag 07:30 - 12:00 Uhr, 13:00 - 15:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Rechnung
Rechnung
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Heß Autolackiererei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.09.2015Günther H.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Steinschlag auf der Motorhaube führte mich im Frühjahr 2015 zur Firma Heß (und anderen Lackierereien in meiner Nähe). Erster Eindruck: ansprechende und informative Homepage, blitzsauberer Familienbetrieb, sehr freundliche Behandlung. Die Schadensbegutachtung mit Reparaturvorschlag verlief sehr professionell und vertrauenserweckend. Der angebotene Preis war im Vergleich zu den Mitbewerbern überzeugend. Erst im Herbst ließ ich dann reparieren. Ich fuhr zur Terminvereinbarung hin und man kannte mich noch und wusste auch gleich, worum es ging. Ich erhielt sehr kurzfristig den Termin und konnte den Wagen noch am Bringtag wieder abholen. Berechnet wurde genau der im Frühjahr genannte Komplettpreis. Die Qualität der Reparatur war absolut einwandfrei, vom Steinschlag war nichts mehr zu sehen und die Haube war wie neu. Besser geht's nicht, nur teurer. Ich kann diesen Betrieb wärmstens weiter empfehlen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08232 1846252, +49 8232 1846252, 082321846252, +4982321846252

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Heß Autolackiererei?

Heß Autolackiererei bietet Smart Repair, LKW, Lackierung, Busse, Wohnmobil, Auto lackieren, Unfall, Instandsetzung, beilackieren und Reparatur an.

Wie lautet die Adresse von Heß Autolackiererei?

Die Adresse von Heß Autolackiererei lautet: Brünnerstr. 4, 86836 Untermeitingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Heß Autolackiererei?

Heß Autolackiererei hat montags bis donnerstags von 07:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr und freitags von 07:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Heß Autolackiererei?

Bei Heß Autolackiererei kann mit Rechnung bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Heß Autolackiererei?

Heß Autolackiererei hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen