für Essen
×
×

Hi-Fi-Spezialist Werner Pawlak GmbH

Schwarze Meer 12
45127 Essen - Stadtkern Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax: 0201 23 45 95
Hi-Fi-Spezialist Werner Pawlak GmbH Essen Schwarze Meer 12 45127 Stadtkern

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Hi-Fi-Spezialist Werner Pawlak GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.11.2010Qype User (dboven…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ohne wenn und aber kann man diese Firma weiter empehlen.Gut das es noch Hifigeschäfte gibt jenseits der massenelektronik ( ICH BIN DOCH ...” mehr

Unzumutbar? 11.08.2009Qype User (Silber…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wer sich mit hochwertiger Wiedergabe von Musik beschäftigt kommt an dieser Adresse nicht vorbei. Über alle Jahre (hab vor 20 Jahren dort ...” mehr

Unzumutbar? 14.01.2008Qype User (Simple…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nun wird meine Stereo-Anlage auch schon 15 Jahre alt. Also, wie die Zeit vergeht... Aber sie funktioniert noch, wie am ersten Tag. Und sie ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0201 234595, +49 201 234595, 0201234595, +49201234595

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hi-Fi-Spezialist Werner Pawlak GmbH?

Die Adresse von Hi-Fi-Spezialist Werner Pawlak GmbH lautet: Schwarze Meer 12, 45127 Essen

Was denken Internetnutzer über Hi-Fi-Spezialist Werner Pawlak GmbH?

Hi-Fi-Spezialist Werner Pawlak GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen