für Müllheim und Umgebung
×
×

Hieber's Frische Center

Schliengener Str. 1
79379 Müllheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon: 07631 17 69-0
Gratis anrufen
Telefax: 07631 17 69-11
Hieber's Frische Center 07631 17 69-0 Müllheim Schliengener Str. 1 79379 4 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 20:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Hieber's Frische Center hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Hieber's Frische Center

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.02.2019H-J+B

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eigentlich war ich bisher immer recht zufrieden, ABER !!! In letzter Zeit (seit ca 3-4 Monaten) komme ich mir vor wie zu DDR-Zeiten:Man muß zugreifen, wenn die Ware da ist und die Regale aufgefüllt sind. Ich habe Verständnis dafür, wenn mal einzelne Produkte fehlen, ABER zu oft fehlen zu viele Produkte, die ich dann erst an der Info reklamieren muss, damit sie bei meinem nächsten Einkauf eventuell wieder zu finden sind.Früher als ich noch zufrieden war, bin ich ausschließlich ins E-Center zum Einkaufen gefahren - jetzt bin ich öfter in den umliegenden Märkten - und siehe da - dort kauft man auch gut ein !!!! ...”weniger

Unzumutbar? 05.07.2017Blattlaus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer mein Laden, den ich als erstes aufsuche, wenn ich in der Nähe bin. Er ist groß, mit breiten Gängen, sehr sauber und übersichtlich, hat eine breite Angebotspalette und freundliches Personal. Der Getränkemarkt ist nebenan, ebenfalls gut bestückt, und ebenfalls sehr nette Kassiererinnen. Zuerst geht es immer in den Getränkemarkt. da decke ich mich mit Sprudel aus dem regionalen Lieler Schlossbrunnen ein. Mineralwasser und Apfel- und Johannisbeerschorle. Und da der Schwarzwald nicht weit ist, für meinen Mann das Rothaus Bier. Das Weinangebot befindet sich im eigentlichen Markt, natürlich Markgräfler Weine aus der Umgebung, aber auch viele andere. Gerne kaufe ich hier auch einen Vorrat ,und als Mitbringsel, schöne Schweizer Schokolade. Und da man ja hier meist im Urlaub ist, auch was zu lesen. Habe sogar einen meiner bevorzugten Küstenromane gefunden. Außerhalb des Marktes befindet sich die K&U Bäckerei, die zwar nicht zu meinen beliebtesten gehört, diese hier finde ich aber nicht schlecht. Es werden nicht nur Backwaren verkauft, es gehört auch eine Art Lokal dazu, in dem von der Bäckerei täglich ein Mittagessen und kleine Imbisse in Form von belegten Brötchen mit Schnitzel, Frikadelle oder Leberkäse angeboten wird. Das scheint sehr beliebt zu sein, es war komplett voll, als wir dort waren. Am Ausgang gibt es noch eine sehr saubere Kundentoilette, die regelmäßig geputzt wird. Das wird immer "mein" Laden im Markgräfler Land sein und bleiben. ...”weniger


Das sagt das Web über "Hieber's Frische Center"

Foursquare 5.7/10
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07631 1769-0, +49 7631 1769-0, 0763117690, +49763117690

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hieber's Frische Center?

Die Adresse von Hieber's Frische Center lautet: Schliengener Str. 1, 79379 Müllheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Hieber's Frische Center?

Hieber's Frische Center hat montags bis samstags von 08:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hieber's Frische Center?

Hieber's Frische Center hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen