für München
×
×

Hilarius Kurt Matthias Heller Blumenhandel

Jäcklinstr. 11
81735 München - Ramersdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 089 40 01 82
Gratis anrufen
Telefax: 089 40 90 75 74
www.blumen-heller.de
Hilarius Kurt Matthias Heller Blumenhandel 089 40 01 82 München Jäcklinstr. 11 81735 Ramersdorf 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 12:30 Uhr
Sonntag 10:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Franz T.
(1)
Untermenzinger Str. 50
80997 München Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Gartencenter Seebauer KG
(25)
Ottobrunner Str. 61
81737 München Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Hilarius Kurt Matthias Heller Blumenhandel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.10.2021Ducati2806

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein ganz großes Dankeschön an Herrn Heller und sein Team für die schnelle und super schöne Ausführung eines Trauergesteckes. Sehr netter und unkomplizierter Kontakt. J.Kittel ...”weniger

Unzumutbar? 12.12.2020SHar

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundliche und kompetente Beratung.”

Unzumutbar? 19.11.2020H.B.a.M.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann Blumen Heller nur wärmsten empfehlen. Beim ersten Betreten des Ladens wurde der Kunde vor mir und ich herzlichst begrüßt. Obwohl mein Grund (Beerdigung) nicht so angenehm war, konnte durch die einfühlsame, beruhigende und freundliche Art und Beratung des Chefs ein sehr schöner Kranz, ein zusätzliches Gesteck und noch ein paar Blumen pünktlich und zuverlässig zum vereinbarten Termin geliefert werden. Für mich der beste Service und ehrliche Freundlichkeit seit Langem. Vielen herzlichen Dank. H. B. aus München ...”weniger

Unzumutbar? 19.04.2020Barbara Nienaber

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Toller Service trotz Corona und Überbringung des Blumengrusses an einem Sonntag !!! Super, super, super!!! Und nicht nur das... der Strauß ist wunderschön!!! Genau wie auf der Website ! Ich empfehle Blumen Heller supergerne weiter! ...” mehr

Unzumutbar? 17.04.2020Olidue

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beginnen wir mit dem Positiven: Die Lieferung war pünktlich. Dafür gibt es den zweiten Punkt. Auch gut waren die Bilder, die Blumen Heller in seinem Webshop hat, doch dafür gibt es keinen Punkt, denn die Bilder haben nichts mit dem Strauss zu tun, der dann geliefert wird. Bestellt hatte ich True Romance in Premiumgröße für 49,90 €. Der lausige Strauß, der geliefert wurde war maximal 19,- € wert. Von den Rosen auf dem Foto im Web keine Spur, dafür Pfingstrosen in spärlicher Menge. Mir ist klar, dass die Lieferung in München Geld kostet, doch hier nützt jemand schamlos die Corona-Krise aus. Einmal und nie wieder! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 400182, +49 89 400182, 089400182, +4989400182

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hilarius Kurt Matthias Heller Blumenhandel?

Die Adresse von Hilarius Kurt Matthias Heller Blumenhandel lautet: Jäcklinstr. 11, 81735 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Hilarius Kurt Matthias Heller Blumenhandel?

Hilarius Kurt Matthias Heller Blumenhandel hat montags bis dienstags von 08:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:30 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr, donnerstags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr, samstags von 09:00 - 12:30 Uhr und sonntags von 10:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hilarius Kurt Matthias Heller Blumenhandel?

Hilarius Kurt Matthias Heller Blumenhandel hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen