für Meißen, Nossen, Klipphausen, Lommatzsch und Umgebung
×
×

Hilbig Jörg Malerfachbetrieb

Jahnastr. 4
01662 Meißen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 03521 40 79 66
Gratis anrufen Chat starten
http://www.malerfachbetrieb-hilbig.de
Hilbig Jörg Malerfachbetrieb 03521 40 79 66 Meißen Jahnastr. 4 01662 5 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Hilbig Jörg Malerfachbetrieb hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (2)

Meine Bewertung für Hilbig Jörg Malerfachbetrieb

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.07.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Was zeichnete die Arbeit von Herrn Hilbig aus? -transparenter Kostenvoranschlag -gute Beratung und I...” mehr

Unzumutbar? 17.04.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wir sind sehr zufrieden mit den Leistungen des Herrn Hilbig! Er hat uns fachlich gut beraten bei der...” mehr

Unzumutbar? 14.10.2017Kundenzufriedenheit immer wieder

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir wurden im Vorfeld super beraten und haben uns sogar an kräftigere Farben getraut und wir haben bisher nix bereut. Es sieht nach wie vor toll aus. Wir erfreuen uns jeden Tag daran und möchten ihn bald wieder beauftragen. Vielen Dank für die nicht ganz einfache Umsetzung unserer Wünsche. ...”weniger

Unzumutbar? 09.06.2016sonne.maus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe Herrn Hilbig schon 2mal mit Malerarbeiten beauftragt und war jedes Mal über den Arbeitsablauf und das daraus folgende Ergebnis begeistert. Das jeweilige Zimmer wurde immer sauber übergeben, selbst das Fenster hat er noch geputzt. Kann ich nur empfehlen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03521 407966, +49 3521 407966, 03521407966, +493521407966

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hilbig Jörg Malerfachbetrieb?

Die Adresse von Hilbig Jörg Malerfachbetrieb lautet: Jahnastr. 4, 01662 Meißen

Was denken Internetnutzer über Hilbig Jörg Malerfachbetrieb?

Hilbig Jörg Malerfachbetrieb hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen