für Hildesheim und Umgebung
×
×

Hildesheimer Augenzentrum Littan J. u. Herrmann R. Fachärzte für Augenheilkunde

Bahnhofsallee 2
31134 Hildesheim - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 05121 16 06-0
Gratis anrufen
Telefax: 05121 1 06-30
http://www.hildesheimer-augenzentrum.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

  

Langelinienwall 7
31134 Hildesheim - Mitte
Telefon: 05121 9 22 84 84
Gratis anrufen
Hildesheimer Augenzentrum Littan J. u. Herrmann R. Fachärzte für Augenheilkunde 05121 16 06-0 Hildesheim Bahnhofsallee 2 31134 Mitte https://102m.de/02/0166/0334/512101/I_512101_P_906151363_L_0013407121_1/-X-/Hildesheimer-Augenzentrum-Littan-J-u-Herrmann-R-Fach%C3%A4rzte-f%C3%BCr-Augenheilkunde-Logografik.gif 4 5 8

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Fachärzte für Augenheilkunde
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Montag
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:15 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:15 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:15 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (1)
Opendi (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Hildesheimer Augenzentrum Littan J. u. Herrmann R. Fachärzte für Augenheilkunde

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.09.2023cwc9cm7bt61

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Wartezeit nicht zumutbar! Bevor man zur Anmeldung kommt (verschlossene Eingangstür) wartet man im Hausflur - bei mir war das eine halbe Stunde bis ich an der Reihe war und die Tür aufgemacht wurde. Nach der Anmeldung kommt man in ein total überfülltes Wartezimmer. Hier habe ich nach einer weiteren Stunde Wartezeit aufgegeben. ...”weniger

Unzumutbar? 04.03.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Vor ca. 1 Jahr bin i... „Vor ca. 1 Jahr bin ich in die Praxis gekommen, um an beiden Augen einen grauen Star zu behandeln. ...” mehr

Unzumutbar? 29.01.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Beste Erfahrung, fachlich kompetent Dr. Herrmann. Grauer Star (Katarakt OP) bei Dr. Herrmann „Nach meine fast Erblindung am linken Auge wurde ich an Dr. Herrmann verwiesen, der hat mich sehr ...” mehr

Unzumutbar? 19.08.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Beste Erfahrungen mit Herrn Dr. Herrmann ! „Habe in meinem Leben ( bin 66 Jahre ) die allerbesten Erfahrungen gemacht. Grundlage meines Lobes ...” mehr

Unzumutbar? 10.06.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Fachlich und menschlich der beste Augenarzt ( Dr. Herrmann ) für mich „Hiermit möchte ich mich noch einmal herzlich bei Dr. Herrmann bedanken. ( mir als ganz großer ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hildesheimer Augenzentrum Littan J. u. Herrmann R. Fachärzte für Augenheilkunde"

Ärzte.de 4.3/5
aus 3 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 22 Bewertungen
Sanego 3.9/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05121 1606-0, +49 5121 1606-0, 0512116060, +49512116060

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Hildesheimer Augenzentrum Littan J. u. Herrmann R. Fachärzte für Augenheilkunde?

Hildesheimer Augenzentrum Littan J. u. Herrmann R. Fachärzte für Augenheilkunde bietet Fachärzte für Augenheilkunde an.

Wie lautet die Adresse von Hildesheimer Augenzentrum Littan J. u. Herrmann R. Fachärzte für Augenheilkunde?

Die Adresse von Hildesheimer Augenzentrum Littan J. u. Herrmann R. Fachärzte für Augenheilkunde lautet: Bahnhofsallee 2, 31134 Hildesheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Hildesheimer Augenzentrum Littan J. u. Herrmann R. Fachärzte für Augenheilkunde?

Hildesheimer Augenzentrum Littan J. u. Herrmann R. Fachärzte für Augenheilkunde hat montags bis dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:15 - 17:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:15 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hildesheimer Augenzentrum Littan J. u. Herrmann R. Fachärzte für Augenheilkunde?

Hildesheimer Augenzentrum Littan J. u. Herrmann R. Fachärzte für Augenheilkunde hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen