für Blankenburg und Oberharz
×
×

Hiller Hans-Joachim Taxi-Betrieb

Hagenstr. 1
38879 Schierke Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon:
http://brocken-taxi.de
Hiller Hans-Joachim Taxi-Betrieb 0170 9 00 09 37 Schierke Hagenstr. 1 38879 3 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Susenburger Str. 36
38889 Rübeland Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Taxi-Centrum Peter Noack
(1)
Minslebener Str. 50
38855 Wernigerode Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Taxi-Centrum Peter Noack
(1)
Minslebener Str. 50
38855 Wernigerode Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (2)

Meine Bewertung für Hiller Hans-Joachim Taxi-Betrieb

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.10.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wir sind 25 km von Altenau über Torfhaus aus auf den Brocken und dann nach Schierke gewandert. Zurüc...” mehr

Unzumutbar? 05.10.2020agxx@hotmail.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind 25 km von Altenau über Torfhaus auf den Brocken gewandert. Zurück mit dem Taxi war uns lieber. Per Email hatte Herr Hiller unsere Taxi-Bestellung noch in der Nacht davor bestätigt, so das wie beruhigt nach Schierke abstiegen. Da wir fast auf die Minute wie geplant in Schierke ankamen, was bei so einer Strecke Zufall war, mussten wir noch 20 Minuten warten , da das Taxi noch eine Fahrt hatte. Eine sehr nette Fahrt, bis Altenau Festpreis 65 EUR, ca. 10 EUR teurer als ich geplant hatte. Aber es war Sonntag (Tarif?) und Alternativen sind dann schwierig. Danke! ...”weniger

Unzumutbar? 08.12.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Der Fahrpreis von über 40 Euro von 3Annen Hohne nach...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0170 9000937, +49 170 9000937, 01709000937, +491709000937

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hiller Hans-Joachim Taxi-Betrieb?

Die Adresse von Hiller Hans-Joachim Taxi-Betrieb lautet: Hagenstr. 1, 38879 Schierke

Was denken Internetnutzer über Hiller Hans-Joachim Taxi-Betrieb?

Hiller Hans-Joachim Taxi-Betrieb hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen