für Berlin
×
×

Hillmann Sabine , Blumenladen Am Auferstehungs-Friedhof

Indira-Gandhi-Str. 110
13088 Berlin - Weißensee Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 9 25 30 81
Gratis anrufen
Hillmann Sabine , Blumenladen Am Auferstehungs-Friedhof 030 9 25 30 81 Berlin Indira-Gandhi-Str. 110 13088 Weißensee 3 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (7)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Hillmann Sabine , Blumenladen Am Auferstehungs-Friedhof

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.06.2023Yiger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der kahlköpfige Herr im Büro ist echt das Allerletzte. Wie kann jemand so unfreundliches und empathieloses in einem Beruf arbeiten wo er täglich mit trauernden Menschen zu tun hat? Völlig fehl am Platz. ...”weniger

Unzumutbar? 19.09.2013Kati M

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schöner kleiner Friedhofsblumenladen. Ganz tolle Blumen, Gestecke, Kerzen und Engel.... Ich habe es mir verkniffen von innen ein Foto zu machen, da dort auch sehr viele Schleifen hängen mit letzen Grüßen.... Die Dame dort ist sehr nett und freundlich. Für meinen Grabstrauss habe ich 5€ gezahlt und er sieht echt total schön aus. Alle Sträusse die ich vor Ort gesehen habe, waren alle frisch und sehr liebevoll zurechtgemacht. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 9253081, +49 30 9253081, 0309253081, +49309253081

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hillmann Sabine , Blumenladen Am Auferstehungs-Friedhof?

Die Adresse von Hillmann Sabine , Blumenladen Am Auferstehungs-Friedhof lautet: Indira-Gandhi-Str. 110, 13088 Berlin

Was denken Internetnutzer über Hillmann Sabine , Blumenladen Am Auferstehungs-Friedhof?

Hillmann Sabine , Blumenladen Am Auferstehungs-Friedhof hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen