für Elmshorn und Umgebung
×
×

Hilmers G. Dr.med. Arzt für Neurologie und Psychiatrie

Sandberg 9
25335 Elmshorn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 04121 2 10 64
Gratis anrufen
Hilmers G. Dr.med. Arzt für Neurologie und Psychiatrie 04121 2 10 64 Elmshorn Sandberg 9 25335 5 5 1

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Hilmers G. Dr.med. Arzt für Neurologie und Psychiatrie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.01.2015Mel76

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ja ich muss sagen, leider ist mein Mann seit kurzem Patient bei Dr. Hilmers. Ich kann erst einmal nur das erste Gespräch beurteilen. Mein Mann und auch ich haben uns sehr wohl gefühlt und es hat ein sehr ausführliches, ruhiges Gespräch stattgefunden. Kennt ihr dieses Gefühl wenn man beim Arzt raus ist und denkt "Mist jetzt hab ich schon wieder vergessen dies, das und jenes zu fragen"? Genau so war es eben nicht und wir haben quasi mehr Fragen gestellt, als wir eigentlich auf dem Zettel hatten. Diese wurden auch ausführlich beantwortet und das ist für uns jetzt ganz wichtig....gerne berichte ich nach mehreren Besuchen (ich hoffe natürlich es werden nicht so viele) nochmals...lg die Mel ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04121 21064, +49 4121 21064, 0412121064, +49412121064

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hilmers G. Dr.med. Arzt für Neurologie und Psychiatrie?

Die Adresse von Hilmers G. Dr.med. Arzt für Neurologie und Psychiatrie lautet: Sandberg 9, 25335 Elmshorn

Was denken Internetnutzer über Hilmers G. Dr.med. Arzt für Neurologie und Psychiatrie?

Hilmers G. Dr.med. Arzt für Neurologie und Psychiatrie hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen