für Schwabmünchen, Bobingen, Königsbrunn und Umgebung
×
×

Hiltenfinger-Keller

Augsburger Str. 89
86856 Hiltenfingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 14:30 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 08232 9 59 81-0
Gratis anrufen
http://www.hiltenfinger-keller.de
Hiltenfinger-Keller 08232 9 59 81-0 Hiltenfingen Augsburger Str. 89 86856 4.5 5 8

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Restaurant, Gaststätte, Gasthof, Hotel, Zimmer, Fremdenzimmer, Biergarten, Tagungen, Tagungsraum, Pension, Deutsche Küche, Hochzeiten, Festsaal, Cafe, Gästezimmer, Hochzeitsfeiern, Sonnenterasse, Tagungsräume
Öffnungszeiten Geöffnet bis 14:30 Uhr
Montag Ruhetag
Dienstag Ruhetag
Mittwoch 10:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 22:00 Uhr
Donnerstag 10:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 22:00 Uhr
Freitag 10:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 22:00 Uhr
Samstag 10:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 22:00 Uhr
Sonntag 10:30 - 21:00 Uhr
längere Öffnungszeiten nach Vereinbarung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 9 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Hiltenfinger-Keller

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.01.2024Ichessgern

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War jetzt zum zweiten Mal da. Beim ersten Mal war es eine Geburtstagsfeier(25 Personen) Das Essen war da schon sehr gut. Leider kam der Service nicht nach und wir waren sehr lange ohne Getränke dagesessen. Das Geburtstagskind ging dann raus und fragte, ob denn Mal jemand kommen könnte. Das zweite Mal war auch eine Gesellschaft. Dieses Mal klappte alles und das Essen war auch spitze. Auch die Bedienung war so nett und auch Änderungen bei Bestellungen war kein Problem. Kann man gut empfehlen. Großer Parkplatz vorhanden. Man muss nur zwei Treppen steigen, dann ist es ebenerdig. ...”weniger

Unzumutbar? 25.09.2023Michael D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gute Lokate, traditionelle Küche mit guter handwerklicher Qualität. Hier kocht der Chef selbst. Das Personal ist schnell, aufmerksam und ...” mehr

Unzumutbar? 17.02.2019Irmgard Geßler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben schon öfters Geburtstage im Hiltenfinger Keller gefeiert, im größeren Rahmen und auch als kleinere Gesellschaft. Es war immer hervorragend. Die Tisch waren geschmackvoll gedeckt, das Essen hervorragend, es wurde von allen Gästen ausnahmslos gelobt. Was sehr angenehm ist, nach dem Mittagessen gibt es am Nachmittag selbsgebackenen Kuchen, der ebenfalls wunderbar schmeck. Man kann in angenehmer Atmosphäre sitzen bleiben und den Tag genießen. Wenn man eine Feier im Hiltenfinger Keller ausrichten möchte, muss man schon einige Zeit vorher bestellen, das Hotel ist immer belegt. Der Service ist ebenfalls hervorragend und das Personal sehr freundlich. Wenn Gästen von weiter her kommen können sie übernachten und man trifft sich am nächsten Morgen zum Frühstück. Wir kommen immer wieder! ...”weniger

Unzumutbar? 03.07.2018katernicki1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Tochter und mein Schwiegersohn haben ihre Hochzeit dort gefeiert. Das Essen war sehr schön angerichtet und hat ausgezeichnet geschmeckt. Der Service war super, alle waren sehr zuvorkommend und es hat alles hervorragend geklappt. Alle unsere Gäste waren begeistert. Bedingungslos weiter zu empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 21.10.2015Gerda

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gemütlich, Zweckmäßig und gerne wieder „Das Hotelzimmer scheint neu renoviert zu sein - auch Bad und Hotelmöbel scheinen neu zu sein. Das ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08232 95981-0, +49 8232 95981-0, 08232959810, +498232959810

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Hiltenfinger-Keller?

Hiltenfinger-Keller bietet Restaurant, Gaststätte, Gasthof, Hotel, Zimmer, Fremdenzimmer, Biergarten, Tagungen, Tagungsraum und Pension an.

Wie lautet die Adresse von Hiltenfinger-Keller?

Die Adresse von Hiltenfinger-Keller lautet: Augsburger Str. 89, 86856 Hiltenfingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Hiltenfinger-Keller?

Hiltenfinger-Keller hat mittwochs bis samstags von 10:30 - 14:30 Uhr und 17:30 - 22:00 Uhr und sonntags von 10:30 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hiltenfinger-Keller?

Hiltenfinger-Keller hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen