via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir waren im April für ein paar Tage mit unserem Wohnwagen auf dem Campingplatz Himmelreich, hatten wunderschöne
Sonnenaufgänge, waren Essen im dortigem Restaurant, und ja, etwas preisintensiver, aber hej, dafür sehr lecker, und ja, so wie manch einer hier schon schrieb, die Toiletten sind zwar nicht neu, waren aber immer sehr sauber. Das Personal, sowie auch die Chefs, waren sehr freundlich, und hatten immer ein offenes Ohr. Klar gibt es hier keinen Supermarkt, kein Schwimmbad oder dergleichen auf dem Platz, aber das alles ist nicht weit entfernt, und dafür hat man Wasser und Natur satt. Wir konnten uns so richtig gut erholen hier und deshalb kommen wir auch wieder gern hierher zurück. Und nein, dieser Beitrag ist nicht gestellt, sondern ehrlich ins Netz gebracht.
Elvira Sch.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir fanden es super! Spontan dort gelandet und noch einen Platz am See erhalten. Nette Betreiber . Nicht
so riesig -> gemütlich übersichtlich. Sanitär ist gut -und die Lokalität zum essen gehen großartig. Wir haben sogar zu den Frühstücksbrötchen Kaffeebohnen (kostenlos) erhalten. Daumen hoch ! Wir kommen wieder ;) Chris , Nicky & Kids
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir waren sehr lange dort Dauercamper und ich kann die negativen Bewertungen nur bestätigen. Die positiven
Bewertungen sind entweder gekauft oder von Freunden und Bekannten. Die Toiletten für die Normalos sind dreckig auch nach der Reinigung, ein dickerer Kalkabsatz, der schwarz ist. Das muss in der heutigen Zeit nicht sein, der Abfluss in den Duschen funktioniert nicht und man steht im eigenen Dreck - nur ekelhaft. Die sog. Freundlichkeit ist verlogen, es sei denn man hat ein teures Auto, Porsche & Co oder alternativ eine sehr hübsche Frau sein. Maximilian ist kein Koch. Hat man Ihn bei DMAX kochen gesehen? William hat Verkäufer gelernt, kann weder Rechnen noch Englisch - in der Rezeption überfordert. Auf diesem Platz ist Alles mehr Schein, als Sein. Wir sind aufgrund dieser und anderer Zustände nicht mehr Dauercamper. Viel Geld ohne Leistung.
Die jetzigen sog. Dauercamper mit dem ihren Privilegien haben nichts mehr Dauercamping zu tun. Geld regiert die Welt,
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Waren 2 Wochen mit dem Zelt hier. Super Lage, auch durch das Böhnchen und den Bus gute Verbindung nach
Potsdam.
Zeltwiese braucht gute Heringe - Platz und Sanitäranlagen sehr sauber - Restaurant gut - nette Menschen - Strand klasse. Haben uns gefühlt wie in Italien.
Insgesamt kein günstiger Platz, der sich aber lohnt.
Auch die Dreharbeiten zur Dokureihe hatten Unterhaltungs-wert.
Wir sind sehr zufrieden und kommen sicher wieder!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sorry Leute , aber der Campingplatz geht gar nicht . Ich habe die letzten Jahre viel Plätze besucht ,
aber der, der sich Himmelreich nennt ist mit Abstand der schlechteste den ich je besucht habe . Zufahrt sehr schlecht , Platz dreckig und versifft, Juniorcheff generft und die Gastronomie ??? Alter was soll das ? Solche Preise aufzurufen ? Teuer ,Teuer,Teuer und schlecht noch zu gleich ( essen wir Trinken ). Und was Corona Regeln angeht , da hält sich kein Mensch dran . Traurig und nie mehr ,da hilft auch keine Reportage auf dmax .
...”
mehr