für Sonthofen und Umgebung
×
×

Himmelsbach Thomas Schreinerei InnenausbauBerat.

Berghofer Str. 5
87527 Sonthofen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.schreinerei-himmelsbach.com
Himmelsbach Thomas Schreinerei InnenausbauBerat. 08321 21 52 Sonthofen Berghofer Str. 5 87527 5 5 245

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Freitag 07:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 245 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Himmelsbach Thomas Schreinerei InnenausbauBerat.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.11.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Laubengangtüre mit 7-fach Verriegelung „Bei uns wurde eine Haustür eingebaut. Alles war sehr professionell und mit sehr guter Qualität. Wir ...” mehr

Unzumutbar? 26.11.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Massivholzbett aus Zirbe, gebürstet und gebeißt. „Die Firmeninhaber sind sehr sympathisch und haben sich auch außerhalb der Öffnungszeiten Zeit für ...” mehr

Unzumutbar? 19.11.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Zirbenbett mit gepolstertem Kopfhaupt und Nachtkästchen. „Ich wurde hier hinsichtlich eines maßgefertigten Zirbenholzbett perfekt beraten und erhielt eine ...” mehr

Unzumutbar? 15.11.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ganzglastüre satiniert . „Die Firma Himmelsbach ist absolut zuverlässig, freundlich, kompetent und bringt sich mit einer ...” mehr

Unzumutbar? 14.11.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Flurschrank in Kernbuche mit Schubladen und Fächern. „Ich bin mit allem bestens zufrieden. Meine Wünsche wurden alle umgesetzt. Auch für Telefon- und ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08321 2152, +49 8321 2152, 083212152, +4983212152

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Himmelsbach Thomas Schreinerei InnenausbauBerat.?

Die Adresse von Himmelsbach Thomas Schreinerei InnenausbauBerat. lautet: Berghofer Str. 5, 87527 Sonthofen

Wie sind die Öffnungszeiten von Himmelsbach Thomas Schreinerei InnenausbauBerat.?

Himmelsbach Thomas Schreinerei InnenausbauBerat. hat montags bis donnerstags von 07:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr und freitags von 07:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Himmelsbach Thomas Schreinerei InnenausbauBerat.?

Himmelsbach Thomas Schreinerei InnenausbauBerat. hat 245 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen