für Crailsheim und Umgebung
×
×

Hintz Martin Dr. , Hoang Duy Hausärztliche Gemeinschaftspraxis

Pfarrgasse 1
74572 Blaufelden Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07953 80 33
Gratis anrufen
Hintz Martin Dr. , Hoang Duy Hausärztliche Gemeinschaftspraxis 07953 80 33 Blaufelden Pfarrgasse 1 74572 3 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Hintz Martin Dr. , Hoang Duy Hausärztliche Gemeinschaftspraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.12.2021wgrmcc4dkd1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Meine Frau hat seit zwei Jahren Schmerzen im Brustkorb und Dr. Huang hat absolut gar nichts unternommen und es immer nur runtergespielt. Ich glaube er dachte sie wollte nicht arbeiten. Selbst auf die Idee, ein MRT zu machen oder mal die Lunge zu untersuchen kam er nicht. Das mussten wir alles selbst in die Wege leiten. Nun hat sich herausgestellt, dass meine Frau seit zwei Jahren ernsthafte gesundheitliche Probleme hat, welche nicht behandelt wurden. “Danke” Dr. Huang!! ...”weniger

Unzumutbar? 09.12.2019kochmartin-1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gut”


Das sagt das Web über "Hintz Martin Dr. , Hoang Duy Hausärztliche Gemeinschaftspraxis"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Sanego 9.1/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07953 8033, +49 7953 8033, 079538033, +4979538033

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hintz Martin Dr. , Hoang Duy Hausärztliche Gemeinschaftspraxis?

Die Adresse von Hintz Martin Dr. , Hoang Duy Hausärztliche Gemeinschaftspraxis lautet: Pfarrgasse 1, 74572 Blaufelden

Was denken Internetnutzer über Hintz Martin Dr. , Hoang Duy Hausärztliche Gemeinschaftspraxis?

Hintz Martin Dr. , Hoang Duy Hausärztliche Gemeinschaftspraxis hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen