für Hamburg
×
×

Hinz Jessica Dr.med.dent. Zahnärztin

Ottenser Hauptstr. 3
22765 Hamburg - Ottensen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 040 3 90 20 00
Gratis anrufen
http://www.dr-jessica-hinz.de
Hinz Jessica Dr.med.dent. Zahnärztin 040 3 90 20 00 Hamburg Ottenser Hauptstr. 3 22765 Ottensen 5 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten
Termine auch nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Hinz Jessica Dr.med.dent. Zahnärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.12.2012Qype User (Doreen…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war heute zur Professionellen Zahnreinigung in der Praxis. Im Rahmen der Zahnpräventation für Schwangere zahlt meine Krankenkasse ...” mehr

Unzumutbar? 25.10.2012Mascha S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das ist eine tolle Zahnarzt-Praxis. Die Atmosphäre ist in der Tat familiär, das Team freundlich und Frau Dr. Hinz erklärt mir immer alles, ...” mehr

Unzumutbar? 20.10.2010Qype User (chillm…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Endlich mal ein Zahnarzt, bei dem man nicht das Gefühl, den Porsche vor der Haustür zu bezahlen!! Sehr freundliches Team, private, ...” mehr

Unzumutbar? 15.05.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ich war ein Angstpatient..... die Angst wurde mir durch ausfürliche Beratung und Erklärung genommen.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 3902000, +49 40 3902000, 0403902000, +49403902000

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hinz Jessica Dr.med.dent. Zahnärztin?

Die Adresse von Hinz Jessica Dr.med.dent. Zahnärztin lautet: Ottenser Hauptstr. 3, 22765 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Hinz Jessica Dr.med.dent. Zahnärztin?

Hinz Jessica Dr.med.dent. Zahnärztin hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen