für Ulm, Neu-Ulm und Umgebung
×
×

Hirsch Hotel Gasthof

Schultheißenstr. 9
89081 Ulm - Grimmelfingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon: 0731 93 79 30
Gratis anrufen
http://www.hirsch-ulm.de
Hirsch Hotel Gasthof 0731 93 79 30 Ulm Schultheißenstr. 9 89081 Grimmelfingen https://102m.de/02/0166/0711/731001/I_731001_P_906450016_L_0038305718_1/-X-/Hirsch-Hotel-Gasthof-Logografik.gif 3.5 5 7

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Biergarten, Gaststätte, Gästezimmer, Hotel, Landgasthof, Zimmer, Übernachtungen
Freitext
Unser Haus liegt in ruhiger sonniger Lage in Grimmelfingen, nur drei Kilometer vom Ulmer Stadtrand sowie nur einen Kilometer vom Industriegebiet Ulm/Donautal entfernt. Seit mehr als zwei Jahrhunderten ist der Gasthof im Besitz unserer Familie. Diese jahrzehntelange Erfahrung nutzen wir, damit Sie sich bei uns wohlfühlen und gerne Gast in unserem Hause sind. Dienstag Ruhetag - Hotel jedoch geöffnet - Frühstück im Hotel ab 6.30 Uhr, Wochenende nach Absprache.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Hirsch Hotel Gasthof

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.09.2018Dominik

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Hirsch gerne wieder. „Ich war mehrere Wochen dort und es gab nie etwas auszusetzten. Die Zimmer sind außreichend groß und ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 16.11.2017Gerhard

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Einfacher, sauberer Landgasthof, aber zu teuer „Sehr einfacher Landgasthof. Uns wurde als einziges noch freies Zimmer ein DZ im Nebenhaus ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 01.04.2017Napaj F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hier passt alles (unser Eindruck als regelmäßige Restaurantbesucher): gute schwäbische Küche, serviert von erfrischend aufmerksamen und ...” mehr

Unzumutbar? 10.11.2015Günter

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Jaa...soweit gerade noch in Ordnung „Wir hatten ein größeres Zimmer gebucht als Standard.Bei der Ankunft mussten wir erst mal eine ganze ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Gastronomie
Unzumutbar? 01.09.2013Claudia

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Super „Wir waren zum zweitenmal als Durchreisende dort und sehr begeistert! Das Essen ist richtig super. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hirsch Hotel Gasthof"

tripadvisor 4/5
aus 11 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0731 937930, +49 731 937930, 0731937930, +49731937930

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Hirsch Hotel Gasthof?

Hirsch Hotel Gasthof bietet Biergarten, Gaststätte, Gästezimmer, Hotel, Landgasthof, Zimmer und Übernachtungen an.

Wie lautet die Adresse von Hirsch Hotel Gasthof?

Die Adresse von Hirsch Hotel Gasthof lautet: Schultheißenstr. 9, 89081 Ulm

Was denken Internetnutzer über Hirsch Hotel Gasthof?

Hirsch Hotel Gasthof hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen