für Bonndorf und Umgebung
×
×

Hirschen

Schwarzwaldstr. 28
79777 Ühlingen-Birkendorf - Birkendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 07743 3 49
Gratis anrufen Chat starten
http://www.hirschen-birkendorf.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Hirschen , Reichardt 

Schwarzwaldstr. 28
79777 Ühlingen-Birkendorf - Birkendorf
Telefax: 07743 55 25
Hirschen 07743 3 49 Ühlingen-Birkendorf Schwarzwaldstr. 28 79777 Birkendorf 4 5 19

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Anreisetag
Abreisetag
Bei HRS auf Verfügbarkeit prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Empfehlungen anderer Unternehmen

Hirschen hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 19 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (19)

Meine Bewertung für Hirschen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.07.2018Renate

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

50 Punkte „Sehr Gemütlich, eine sehr gute Küche, die Zimmer super, kann man nur weiter empfehlen. Machen Sie ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 14.06.2018Josef

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

1A Motorradunterkunft. „Wir waren als Motorradgruppe mit fünf Personen im Hirschen. Der Empfang durch die Wirtsleute war ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 07.04.2018Nicoai

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Herzliche Unterkunft im Schwarzwald „Das Hotel war sehr sauber und schön. Die Zimmer waren schon etwas älter jedoch überhaupt nicht ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 11.11.2017Maximilian

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Guter Service und Küche und gemütliches Ambiente „Der allgemeine Eindruck des Hotels ist sehr gemütlich mit freundlichem Personal und zuvorkommenden ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 29.08.2017Sabine

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gute Gastlichkeit zum fairen Preis „Wir sind jetzt schon zum 5 Mal in diesem Hotel. Bei den Wirtsleuten steht noch gute Gastlichkeit im ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hirschen"

tripadvisor 4/5
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07743 349, +49 7743 349, 07743349, +497743349

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hirschen?

Die Adresse von Hirschen lautet: Schwarzwaldstr. 28, 79777 Ühlingen-Birkendorf

Was denken Internetnutzer über Hirschen?

Hirschen hat 19 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen