für Parchim und Umgebung
×
×

Hirt Fred Autohaus

Werderstr 55 A
19399 Goldberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 038736 4 18 04
Gratis anrufen
Hirt Fred Autohaus 038736 4 18 04 Goldberg Werderstr 55 A 19399 3 5 2

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkte: Gebrauchtwagen, Ersatzteile
Marken: Peugeot
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Hirt Fred Autohaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.04.2023MBKT

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kann ich mittlerweile nicht mehr empfehlen, hatte einen kleinen Wildschaden, musste zu einem Gutachter durch die Versicherung, dieser teilte mir mit, das mein Auto vor dem Kauf wohl einen Unfall hatte und zeigte mir dieses am Auto. Daraufhin rief ich die Versicherung an, welche mir dieses bestätigt hatte. Das Auto wurde mir als Undallfrei verkauft. Möchte man eine Durchsicht bekommt man zur Antwort das man keine Zeit dafür hätte weil zu viel zu tun wäre. Natürlich fällt man Dan auch gleich durch den TüV. Selbstverständlich ist auch das Schäden die man bei einer HU unter dem Auto ersichtlich sehen kann aber nicht oder noch nicht relevant sind nicht mitgeteilt bekommt. Damit sich der nächste Besuch auch lohnt. Vielen Dank für nichts. ...”weniger

Unzumutbar? 29.10.2015mausolf.heiko

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Qualität, und freundliche Atmosphäre”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

038736 41804, +49 38736 41804, 03873641804, +493873641804

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Hirt Fred Autohaus an?

Hirt Fred Autohaus bietet Gebrauchtwagen und Ersatzteile als Produkt(e) an

Welche Marken führt Hirt Fred Autohaus?

Hirt Fred Autohaus führt die Marke(n) Peugeot.

Wie lautet die Adresse von Hirt Fred Autohaus?

Die Adresse von Hirt Fred Autohaus lautet: Werderstr 55 A, 19399 Goldberg

Was denken Internetnutzer über Hirt Fred Autohaus?

Hirt Fred Autohaus hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen