für Papenburg und Umgebung
×
×

Historisch-ökologische Bildungsstätte Emsland

Spillmannsweg 30
26871 Papenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
www.hoeb.de
Historisch-ökologische Bildungsstätte Emsland 04961 97 88-0 Papenburg Spillmannsweg 30 26871 3.5 5 2

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 22:00 Uhr
Montag 08:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 22:00 Uhr
Freitag 08:00 - 22:00 Uhr
Samstag 09:00 - 17:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Historisch-ökologische Bildungsstätte Emsland

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.05.2023Jella Wessels

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht optimal. Die Seminarräume sind zwar groß und hell erleuchtet durch die Sonne, dennoch sammelt sich die Wärme dort und in den Schlafräumen, es ist ziemlich stickig. Das Haupthaus als Wintergarten-Prinzip ist eine schöne Atmosphäre mit den Pflanzen, dennoch öffneten sich die Fenster in den Zimmern zu dem Flur hin. Dann fand kein Sauerstoffaustausch statt. Zudem gab es im Gästehaus sowie Haupthaus häufig Probleme mit Silberfischen, die sich sogar auf der Matratze aufhielten und eben an der Wand. Augrunddessen war viel Unruhe und Nächte, wo andere umgezogen sind in ein anderes Zimmer. Bei Unwetter regnet es in den Fluren teilweise rein. Es gibt beim Essen auch vegetarisch&vegan, jedoch war es etwas trocknen und es gab manchmal zu wenig Nachschub, ansonsten war es okay. Am Besten waren die Pausen mit leckeren Kuchen und Kaffe zwischenzeitlich. Es gab eine gute Auswahl an Tee. An der Anlage gefiel mir der See und die Boote, die man jederzeit nutzen konnte. Das Personal war freundlich, nur die Zimmeraufteilung war zu kurzfristig und sie wirkten unvorbereitet. Als Klasse wurde uns die Anzahl an Zimmern und ob es 2-er, 3-er/ Einzelzimmer gab erst vor Ort bekannt gegeben. ...”weniger

Unzumutbar? 26.12.2018Mummel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein wunderschönes Fleckchen Erde, das alle Natur- und Gartenliebhaber begeistern wird. Das Haus ist ruhig gelegen, direkt an einem kleinen See, der von altem Baumbestand umrahmt ist. Überall (draußen und drinnen) Sitzmöglichkeiten, der Garten ist naturbelassen. Sehr freundliches Personal - vom Bufdi bis zur Hausleitung - bemüht sich, den Aufenthalt angenehm zu machen und ggfs. auch Sonderwünsche zu erfüllen; regionale, saisonale, vollwertige Küche, die keine Wünsche offen lässt (mit diversen Kostformen, morgens und abends in Buffetform). Im Haus und der Umgebung viele Freizeitaktivitäten möglich. Eine lockere, freundliche Atmosphäre und Offenheit ermöglichen den Kontakt auch zu Teilnehmern anderer Kurse. ...”weniger

Unzumutbar? 09.12.2010Qype User (Meppen…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Bildungsstätte liegt etwas abseits, aber auf einem landschaftlich sehr schön hergerichteten Gelände. Aus dem Hauptgebäude, wo auch der ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04961 9788-0, +49 4961 9788-0, 0496197880, +49496197880

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen