für Berlin
×
×

Hobbyshop Wilhelm Rüther GmbH & Co. KG Einzelhandel

Breite Str. 30
13597 Berlin - Spandau Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet am Samstag
Telefon: 030 33 00 18 74
Gratis anrufen
E-Mail senden www.hobbyshop.de
Hobbyshop Wilhelm Rüther GmbH & Co. KG Einzelhandel 030 33 00 18 74 Berlin Breite Str. 30 13597 Spandau 5 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Samstag
Montag 09:30 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 19:00 Uhr
Freitag 09:30 - 19:00 Uhr
Samstag 09:45 - 16:00 Uhr
Weitere Informationen
Barrierefreiheit Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Hobbyshop Wilhelm Rüther GmbH & Co. KG Einzelhandel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.03.2017Gabi L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das ist ein feiner Laden!!! Ich bin des öfteren dort Kundin. Ich benötige verschiedene Dinge und muss sagen, bisher fand ich wirklich ...” mehr

Unzumutbar? 08.07.2015Ingo S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bei diesem Laden bin ich schon öfters vorbei gelaufen und hab mir gedacht, das ich den irgendwann aufsuchen werde, wenn ich mal etwas aus ...” mehr

Unzumutbar? 21.04.2015Johanna K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Da ich die anderen Geschäfte nicht kenne hinterlasse ich meinen Beitrag mal direkt hier in und bei der Spandauer Filiale wo ich seit nun 4 ...” mehr

Unzumutbar? 16.10.2012Lemon

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„DER Laden in Berlin für Hobby und Basteln. Es gibt nichts aus diesem Bereich, was es hier nicht gibt. Alle Farben für alle Untergründe, Holz, Stoff, Glas und die passende Literatur, falls man einmal kreative Anregung benötigt. Allein schon durch die dargebotenen Artikel, von denen man manchmal nicht einmal wusste, dass es sie gibt, wird man kreativ inspiriert. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und berät vorbildlich professionell. Neben dem Hauptgeschäft gibt es noch Nebengeschäfte, jeweils mit Perlen, mit Keramik und mit Künstlerbedarf. ...” mehr

Unzumutbar? 01.04.2008Judy911

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Verfügt über eine riesige Auswahl an Bastel-Mal-und Hobbymaterialien, sehr guter Srevice, sehr gute Beratung ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 33001874, +49 30 33001874, 03033001874, +493033001874

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hobbyshop Wilhelm Rüther GmbH & Co. KG Einzelhandel?

Die Adresse von Hobbyshop Wilhelm Rüther GmbH & Co. KG Einzelhandel lautet: Breite Str. 30, 13597 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Hobbyshop Wilhelm Rüther GmbH & Co. KG Einzelhandel?

Hobbyshop Wilhelm Rüther GmbH & Co. KG Einzelhandel hat montags bis freitags von 09:30 - 19:00 Uhr und samstags von 09:45 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hobbyshop Wilhelm Rüther GmbH & Co. KG Einzelhandel?

Hobbyshop Wilhelm Rüther GmbH & Co. KG Einzelhandel hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen