für Mannheim, Ilvesheim und Edingen-Neckarhausen
×
×

HochDrei

Steubenstr. 44
68163 Mannheim - Lindenhof Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Terminservice2
Telefon: 0621 49 08 09 99
Gratis anrufen
http://www.praxis-hochdrei.de
HochDrei 0621 49 08 09 99 Mannheim Steubenstr. 44 68163 Lindenhof 4.5 5 9

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Orthopädie, Unfallchirurgie
Zusatzinformationen: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 07:30 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 14:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:30 - 14:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)

Meine Bewertung für HochDrei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.07.2022Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Personal am Empfang sehr unfreundlich, Kompetenz der Ärzte top”

Unzumutbar? 28.09.2021Nadja Lesniewski

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nachdem ich schon bei diversen Orthopäden war und immer wieder enttäuscht wurde, bin ich mehr als begeistert von dieser Praxis! Akute Schmerzen bedeutet hier NICHT kommen sie in 4 Tagen, sondern: können Sie in 20 Minuten da sein? Super nette Helferinnen, tolle und absolut nahbare, menschliche und trotzdem professionelle Ärzte, die mit einem Lächeln den Raum betreten…einfach alles mit der Auszeichnung: „Super“! Danke, dass es noch solche Praxen gibt! ...”weniger

Unzumutbar? 02.06.2021Volker Fischer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin voll und ganz (sehr)zufrieden!”

Unzumutbar? 26.03.2021Gila Feuerstein

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann die guten Bewertungen dieser Praxis nur voll und ganz bestätigen. Angefangen bei der Freundlichkeit des Personals, des offensichtlich guten Praxismanagements und nicht zuletzt der Kompetenz des Arztes. Ein Arzt, der zuhört, auf den Patienten eingeht und ihm auch in keinster Weise das Gefühl vermittelt, den Patienten "schnell abzuarbeiten" um weiter zum nächsten Patienten zu eilen. Am meisten hat mich jedoch beeindruckt, dass mir eine Injektion unter "hygienischen Bedingungen" verabreicht wurde. Leider habe ich da schon ganz andere Praxen erlebt. Mir wurde sehr gut geholfen und ich kann diese Praxis uneingeschränkt und mit Überzeugung, weiter empfehlen ...” mehr

Unzumutbar? 08.06.2020UtRi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin sehr zufrieden. Ich habe mit meinen akuten Schmerzen sehr kurzfristig einen Termin bekommen und wurde freundlich und kompetent behandelt. Praxis ist sehr zu empfehlen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "HochDrei"

Jameda 4/5
aus 42 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0621 49080999, +49 621 49080999, 062149080999, +4962149080999

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet HochDrei?

HochDrei bietet Orthopädie und Unfallchirurgie an.

Wie lautet die Adresse von HochDrei?

Die Adresse von HochDrei lautet: Steubenstr. 44, 68163 Mannheim

Wie sind die Öffnungszeiten von HochDrei?

HochDrei hat montags bis dienstags von 07:30 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 07:30 - 14:00 Uhr, donnerstags von 07:30 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und freitags von 07:30 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über HochDrei?

HochDrei hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen