für Köln
×
×

Hochschule für Musik Köln Hochschule für Tanz

Unter Krahnenbäumen 87
50668 Köln - Altstadt-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Hochschule für Musik Köln Hochschule für Tanz 0221 13 12 04 Köln Unter Krahnenbäumen 87 50668 Altstadt-Nord

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Klavierhaus Klavins
Auguststr. 26-28
53229 Bonn Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Hochschule für Musik Köln Hochschule für Tanz

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.11.2010Sara M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin eigentlich gar kein Student der Musik-Hochschule. Ich komme aber seit einigen Wochen regelmäßig hier vorbei und nutze fast jedes ...” mehr

Unzumutbar? 25.09.2010Julia G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Hochschule für Musik und Tanz Köln ist die größte Musikhochschule Europas. Hier lehrten zum Beispiel Karlheinz Stockhausen oder ...” mehr


Das sagt das Web über "Hochschule für Musik Köln Hochschule für Tanz"

Foursquare 7.2/10
aus 10 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 131204, +49 221 131204, 0221131204, +49221131204

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hochschule für Musik Köln Hochschule für Tanz?

Die Adresse von Hochschule für Musik Köln Hochschule für Tanz lautet: Unter Krahnenbäumen 87, 50668 Köln

Was denken Internetnutzer über Hochschule für Musik Köln Hochschule für Tanz?

Hochschule für Musik Köln Hochschule für Tanz hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen