für Cloppenburg und Umgebung
×
×

Hochzeitshaus Niedersachsen Brautmodengeschäft, Herren- und Abendmodegeschäft Brautmodenfachgeschäft

Mühlenstr. 6
49661 Cloppenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Telefon: 04471 8 82 84 20
Gratis anrufen
Telefax: 04471 8 82 84 29
www.hochzeitshaus-niedersachsen.de www.hochzeitshaus-niedersachsen.de
Hochzeitshaus Niedersachsen Brautmodengeschäft, Herren- und Abendmodegeschäft Brautmodenfachgeschäft 04471 8 82 84 20 Cloppenburg Mühlenstr. 6 49661 3 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Hochzeitshaus Niedersachsen Brautmodengeschäft, Herren- und Abendmodegeschäft Brautmodenfachgeschäft

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.09.2021Conradine

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Brautkleid gekauft im Oktober 2019. Beratung Frau Ercic war super. Zweite Anprobe Februar 2020. Ein Abendkleid wurde in der Größe getauscht. Dann kam Corona. Der Hochzeitstermin wird von Juni 2020 auf April 2021 verschoben und dann auf Oktober 2021, vorverlegt auf September 2021. Also immer neue Termine, unproblematisch. Finale Anprobe Mitte September. Ganz tolle Beratungen mit der Chefin vorneweg. Es mussten noch Kleinigkeiten geändert werden. Diese wurden von zwei Schneiderinnen innerhalb einer Stunde erledigt. Alle waren immer noch nett und gut gelaunt. Wir waren begeistert und freuen uns jetzt auf die Hochzeit. Das Team und die Schneiderinnen waren wirklich klasse. ...”weniger

Unzumutbar? 18.02.2017Mareike.k

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach dem wir schon, als das Geschäft nich unter CA Thole lief, mit der Beratung sehr unzufrieden waren, haben wir es jetzt noch einmal versucht. Doch leider scheint man hier mit einer Größe über 36 immer noch unerwünscht zu sein. Die Beratung gab einem kein gutes Gefühl in den an probierten Kleidern und war zwar freundlich, aber auch sehr von obenherab meinem Gefühl nach sehr urteilend. Eine Größe 38 fällt nun wirklich nicht so aus dem Raster das man nicht damit rechnen darf ein schönes Kleid zu finden. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04471 8828420, +49 4471 8828420, 044718828420, +4944718828420

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hochzeitshaus Niedersachsen Brautmodengeschäft, Herren- und Abendmodegeschäft Brautmodenfachgeschäft?

Die Adresse von Hochzeitshaus Niedersachsen Brautmodengeschäft, Herren- und Abendmodegeschäft Brautmodenfachgeschäft lautet: Mühlenstr. 6, 49661 Cloppenburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Hochzeitshaus Niedersachsen Brautmodengeschäft, Herren- und Abendmodegeschäft Brautmodenfachgeschäft?

Hochzeitshaus Niedersachsen Brautmodengeschäft, Herren- und Abendmodegeschäft Brautmodenfachgeschäft hat montags bis samstags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hochzeitshaus Niedersachsen Brautmodengeschäft, Herren- und Abendmodegeschäft Brautmodenfachgeschäft?

Hochzeitshaus Niedersachsen Brautmodengeschäft, Herren- und Abendmodegeschäft Brautmodenfachgeschäft hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen