für Berlin
×
×

Hof-Apotheke

Otto-Suhr-Allee 89
10585 Berlin - Charlottenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden
Hof-Apotheke 030 34 79 74-0 Berlin Otto-Suhr-Allee 89 10585 Charlottenburg 3.5 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Weitere Informationen
Barrierefreiheit Ja
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Hof-Apotheke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.05.2019dermofach

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kundenorientierte Apotheke mit freundlichem Personal. Alle Medikamente sind entweder vorhanden (meistens) oder werden ratzfatz bestellt. ...”weniger

Unzumutbar? 21.10.2015Mini M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Apotheke meines Vertrauens - Kompetenz mit Herz! Ich bin seit Jahren Stammkundin und gehe immer (oft) sehr gerne hin. Dort wird der Kunde ...” mehr

Unzumutbar? 15.09.2015Rem ..

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Reine Bestell-Apotheke. Ich wohne seid Jahren gleich um die Ecke, noch nie hatten die was da, was ich durch ein Rezept bekommen sollte. ...” mehr

Unzumutbar? 21.10.2013Scanner K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bei den freien Medikamenten liegen die teilweise über den UVP der Hersteller, das ist nicht gerechtfertigt. Bedienung freundlich und ...” mehr

Unzumutbar? 09.06.2008just4hanna

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider musste ich die Erfahrung machen, dass Medikamente selten vor Ort waren, dh. man musste sie bestellen.. und leider wird eine Bestellung einmal am ag gemacht, und die nicht am Ende des Tages. So muss man etwas länger auf das Medikament warten als woanders. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 347974-0, +49 30 347974-0, 0303479740, +49303479740

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hof-Apotheke?

Die Adresse von Hof-Apotheke lautet: Otto-Suhr-Allee 89, 10585 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Hof-Apotheke?

Hof-Apotheke hat montags bis freitags von 09:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hof-Apotheke?

Hof-Apotheke hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen