für Nürtingen und Umgebung
×
×

Hofbräu-Inn

Bahnhofstr. 9
72622 Nürtingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07022 93 15 64
Gratis anrufen
Hofbräu-Inn 07022 93 15 64 Nürtingen Bahnhofstr. 9 72622 2 5 1

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Service
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Hofbräu-Inn

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.04.2010Qype User (nuerti…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ekliges Ambiente, war einmal drin (vor diesem Zwischenfall als ein Mann drin erschossen wurde) und auch danach. Gibt da Gestalten die einen ...” mehr

Unzumutbar? 23.03.2009Qype User (critic…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bitte, bitte ich hör doch auch nicht auf Auto zu fahren nur weil mal jemand in einem Auto gestorben ist. Soll man deswegen Kindern abraten ...” mehr

Unzumutbar? 11.02.2008wuschel1977

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ist eher eine Bierkneipe als ein Restaurant.Auf ein Bier ist es ganz Ok wer die Ruhe dabei liebt ist dort aber falsch.Hunde aller Art sind willkommen.Preise für die zentral gelegene Kneipe sind wirklich OK.Zu Fuß sind es vom Bahnhof 1,5 Minuten. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07022 931564, +49 7022 931564, 07022931564, +497022931564

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Hofbräu-Inn?

Hofbräu-Inn bietet Service an.

Wie lautet die Adresse von Hofbräu-Inn?

Die Adresse von Hofbräu-Inn lautet: Bahnhofstr. 9, 72622 Nürtingen

Was denken Internetnutzer über Hofbräu-Inn?

Hofbräu-Inn hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen