für Damme und Umgebung
×
×

Hoffmann Aal- & Forellenräucherei GmbH

Genießen Sie die frische Vielfalt - direkt vom Hersteller 
Dümmerstr. 39
49401 Damme - Dümmerlohausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.aal-hoffmann.de
Hoffmann Aal- & Forellenräucherei GmbH 05491 76 22 Damme Dümmerstr. 39 49401 Dümmerlohausen https://102m.de/02/0156/0160/2002302_hoffmann_aalraeucherei2002302_200x100.png 5 5 11

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (3)

Kundenbild groß 1 Hoffmann Aal- & Forellenräucherei GmbH Kundenbild klein 2 Hoffmann Aal- & Forellenräucherei GmbH Kundenbild klein 3 Hoffmann Aal- & Forellenräucherei GmbH

Bilder aus weiteren Quellen (15)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Aalräucherei, Forellenräucherei, Fisch, Räucherei, Restaurant, Cafe, Eis
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 20:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 20:00 Uhr
Feiertage auf Anfrage
Herzlich willkommen
Aalräucherei Hoffmann am Dümmer See: Bei uns werden täglich Aale und Forellen frisch geräuchert. Im angrenzenden Restaurant und Imbiss können Sie sich von unseren Köchen verwöhnen lassen. Tauchen Sie ein in die vielfältige Welt um Hoffmann's Spezialitäten. Denn bei uns am Westufer des Dümmersees dreht sich alles um den puren Genuss. Traditionell im Altonaer Ofen geräucherter Fisch, gebratene Köstlichkeiten und hausgemachte Eis- und Kuchenspezialitäten - bei uns ist für jeden Geschmack etwas dabei. Quelle: http://www.aal-hoffmann.de Stand: 17.10.23
Weitere Informationen
Firmentätigkeit Räucherei
Telefonberatung Ja
Parkplätze Ja

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Hoffmann Aal- & Forellenräucherei GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.04.2022Mbennua

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe schon zig mal geräucherten Aal bei Hoffmann GmbH Aalräucherei bestellt und wir sind immer sehr zufrieden gewesen. Wir haben schon woanders gekauft,aber keiner komm an Geschmack und Frische ran . Also gerne immer wieder. ...”weniger

Unzumutbar? 21.12.2021Wr1007

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo, ich kann nur allen Fisch-bzw.Räucherfischgeniessern diese Firma empfehlen. Meine 5 Sterne mit Herz beziehen sich auf Ware, Lieferung, Verpackung, Telefonservice und auf die sehr freundliche Chefin. Ich finde wirklich keinen Schwachpunkt. Ich würde mir wünschen, dass alle Onlineanbieter auf diesem Niveau Kunden bedienen. Ein klasse Anbieter. ...”weniger

Unzumutbar? 12.11.2021Eva Anna

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schon 2x bestellt. Bin begeistert. Faire Preise, schnelle Lieferung. Vielen Dank.”

Unzumutbar? 22.01.2020Ernst Fechner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe jetzt zum 2. Mal bestellt. Die Produkte sind so gut, werde wohl süchtig :-) . Schnell geliefert, Preise mehr als fair. ...” mehr

Unzumutbar? 10.06.2019Rainer Hiltermann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren heute (10.06.2019) mit 6 Personen zum Frühstück bei Hoffmann am Dümmer. Super Frühstück. Super Buffet. Was das Herz begehrt. Personal freundlich und hilfsbereit. Kann ich nur empfehlen. Der Preis ist angemessen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hoffmann Aal- & Forellenräucherei GmbH"

tripadvisor 4/5
aus 37 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05491 7622, +49 5491 7622, 054917622, +4954917622

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Hoffmann Aal- & Forellenräucherei GmbH?

Hoffmann Aal- & Forellenräucherei GmbH bietet Aalräucherei, Forellenräucherei, Fisch, Räucherei, Restaurant, Cafe und Eis an.

Wie lautet die Adresse von Hoffmann Aal- & Forellenräucherei GmbH?

Die Adresse von Hoffmann Aal- & Forellenräucherei GmbH lautet: Dümmerstr. 39, 49401 Damme

Wie sind die Öffnungszeiten von Hoffmann Aal- & Forellenräucherei GmbH?

Hoffmann Aal- & Forellenräucherei GmbH hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags bis sonntags von 09:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hoffmann Aal- & Forellenräucherei GmbH?

Hoffmann Aal- & Forellenräucherei GmbH hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen