für Görlitz, Reichenbach/O.L., Königshain und Umgebung
×
×

Hoffmann Angelika

Hospitalstr. 42
02826 Görlitz - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Termin anfragen2
Telefon: 03581 40 95 10
Gratis anrufen Chat starten
https://anwaeltinhoffmann.de/
Hoffmann Angelika 03581 40 95 10 Görlitz Hospitalstr. 42 02826 Innenstadt 3 5 6

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Empfehlungen anderer Unternehmen

Hoffmann Angelika hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (1)

Meine Bewertung für Hoffmann Angelika

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.02.2024Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die Anwältin legte vor Gericht einen aggressiven Auftritt hin, als sie überführt wurde, im Schriftsa...” mehr

Unzumutbar? 01.02.2024DirkOschmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Anwältin legte vor Gericht einen aggressiven Auftritt hin, als sie überführt wurde, im Schriftsatz ungeprüft falsche Tatsachenbehauptungen und daraus resultierende Ableitungen vorzubringen. Zum Kindeswohl wird hier nicht gehandelt. Durch die Beratung der Anwältin kam es zu Nachteilen für das Kindeswohl. Es besteht keine Möglichkeit, hier zur Rechenschaft zu ziehen. Ausser man hat das Glück, über diese Bewertung sich auseinanderzusetzen. Anträge diese Bewertung zu löschen werde ich juristisch verfolgen. ...”weniger

Unzumutbar? 02.04.2020drtaste

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier ist der Anwalt noch wirklich für den Mandanten da. Sehr gute Beratung im Vorfeld und absolut engagierte Vertretung vor Gericht. Sehr hohes Fachwissen im Familienrecht! Ich war sehr zufrieden. Sie wurde mir empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht. ...”weniger

Unzumutbar? 02.04.2020SusiMSV72

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Engagierte und hochmotivierte Anwältin. Hat ein fachlich fundiertes Wissen und setzt sich für die Mandantschaft ein. Hoch lobenswert ist zu erwähnen, dass sie auch kurzfristige Termine wahrnimmt. Sehr zu empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 31.03.2020Kleeblatt 71

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Fachlich sehr kompetente Rechtsanwältin. Sie ist äußerst hilfsbereit und sehr einfühlsam. Meine Angelegenheit wurde zügig und für mich äußerst zufriedenstellend von ihr bearbeitet. Frau Hoffmann setzt sich sehr für die Mandantschaft ein. Ich kann diese Rechtsanwältin nur weiterempfehlen. Ich habe sie schon mehrfach in Anspruch nehmen müssen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03581 409510, +49 3581 409510, 03581409510, +493581409510

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hoffmann Angelika?

Die Adresse von Hoffmann Angelika lautet: Hospitalstr. 42, 02826 Görlitz

Wie sind die Öffnungszeiten von Hoffmann Angelika?

Hoffmann Angelika hat montags bis freitags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hoffmann Angelika?

Hoffmann Angelika hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen