für Overath und Rösrath
×
×

Hoffmann Entsorgungs- und Reinigungs GmbH

Hammermühle 29
51491 Overath Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 02206 91 19 44
Gratis anrufen
E-Mail senden www.hoffmann-entsorgung.de

Weiterempfehlen:

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Hoffmann Entsorgungs- und Reinigungs GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.03.2021alehei1517

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundlich und kompetent. Habe einige Firmen kontaktiert,aber Herr Manthey hat mich bestens beraten und stand mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Der Preis war Konkurrenzlos. Nochmals vielen Dank ...”weniger

Unzumutbar? 23.07.2020joey1333

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nette Ansprechpartner, sehr zuverlässig und machen einen kompetenten Eindruck.”

Unzumutbar? 24.10.2016ferhatridvan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Arbeiten Unvollständig durchgeführt Und nach mehreren anrufen keine Reaktion”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02206 911944, +49 2206 911944, 02206911944, +492206911944

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hoffmann Entsorgungs- und Reinigungs GmbH?

Die Adresse von Hoffmann Entsorgungs- und Reinigungs GmbH lautet: Hammermühle 29, 51491 Overath

Was denken Internetnutzer über Hoffmann Entsorgungs- und Reinigungs GmbH?

Hoffmann Entsorgungs- und Reinigungs GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen