für Hamburg
×
×

Hoffmann u. Claussen Krankengymnastik

Fabriciusstr. 93
22177 Hamburg - Bramfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.hc-physiotherapie.de
Hoffmann u. Claussen Krankengymnastik 040 18 98 93 52 Hamburg Fabriciusstr. 93 22177 Bramfeld 2.5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: CMD, Fango, Fußreflexzonenmassagen, Heißluft, KG-ZNS nach Bobath, Kinesio - Taping, Krankengymnastik, Manuelle Lymphdrainage, Manuelle Therapie , Marnitz, Massagen, McKenzie, Sportphysiotherapie 
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Hoffmann u. Claussen Krankengymnastik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.01.2023Jolly Roger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo Am 20. November 2022 brach sie meine Partnerin bei einer Hilfeleistung vermutlich einen Lendenwirbel. Gleich auf dem nachfolgendem Tag fuhr ich sie zur Behandlung zum Orthopäden nach Poppenbüttel. Durch eine Röntgenuntersuchung und einem MRT wurde festgestellt, dass der Lendenwirbel angebrochen war. Um den Rücken zu stabilisieren wurde ihr ein Korsett verschrieben. Nach diversen Nachuntersuchungen bekam sie eine Überweisung zur Physiotherapie und nahm den ersten Termin vor einer Woche wahr. Da die Praxis gut einen Kilometer entfernt ist und ich viel Zeit habe, übernahm ich die Begleitung der Transporte. Da wir einige Jahre gegenüber ein Blumengeschäft hatten und sie Kunden von uns waren, kannten wir die Praxis und die Mitarbeiter sehr gut. Die Praxis ist mit Fahrstuhl in der zweiten Etage im Seebekhof sehr gut zu erreichen. An der Rezeption wurden wir vom Inhaber Herrn Hoffmann erwartet und übergaben ihm den Behandlungsschein. Da es eine spezielle Behandlung erfordert und meine Partnerin nicht von unterschiedlichen Mitarbeitern behandelt werden wollte, einigte sie sich, dass Irina sie behandeln soll. Die einzelnen Termine wurden gebucht und wie ich hörte, war die erste Behandlung schon erfolgversprechend. Wir könne diese Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 01.11.2021Jacquelin Schaefer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einen Stern gibt es für die nette Bianca und Irina! Alles andere ist eine reine Frechheit! Ich bin dort in Behandlung und habe heute an einem Montag um 08.00 Uhr eine Mail gesendet und direkt 08.30 uhr angerufen da ich einen heftigen Infekt habe und dort die Praxis nicht betreten darf. Da wurde mir tatsächlich gesagt das mir die 20min ,,Behandlungszeit,, wo ich Übungen mache in Rechnung gestellt wird. Als ich sagte wie ich bitte 24 Stunden vorher absagen soll am Sonntag da ja keiner an der Ammeldung saß hieß es nur es wird trotzdem in Rechnung gestellt da ich 24 Stunden vorher absagen kann, JA ABER WIE AM SONNTAG!!! Dazu kam nur eine Aussage ich hätte Freitag absagen können, Entschuldigung aber meine Vorhersehkugel war defekt das ich erst Sonntag einen Infekt bekommen habe! Interessiert die Praxis nicht mit der Aussage 24 Stunden vorher absagen, hier können Sie gern vorbei kommen wenn Sie diese Praxis unterstützen möchten weiterhin Monatgs extra Geld zu machen. Ich werde es meinem Anwalt weiter geben und natürlich auch woanders kund geben damit alle wissen auf was Sie sich dort einlassen. SCHÄMEN SIE SICH ! Ich bin selbst ZFA und bei uns gehen wir so auch nicht mit Patienten um! Dann schreiben Sie bitte auf Ihr Blatt das man auch vorbei kommen darf wenn man heftige Symtome hat, damit es gerecht ist! Und Freitags absagen ist keine Pflicht, Sie haben 24 Stunden vorher stehen also wäre es Sonntag dann arbeiten Sie bitte auch Sonntag und nehmen einen nicht bewusst die Chance ...”weniger

Unzumutbar? 02.02.2016Denis S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich hatte nach meinem Oberarmbruch und der späteren Materialentfernung noch einige Probleme mit der Feinmotorik und der Kraft in einigen ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 18989352, +49 40 18989352, 04018989352, +494018989352

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hoffmann u. Claussen Krankengymnastik?

Die Adresse von Hoffmann u. Claussen Krankengymnastik lautet: Fabriciusstr. 93, 22177 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Hoffmann u. Claussen Krankengymnastik?

Hoffmann u. Claussen Krankengymnastik hat montags bis donnerstags von 08:00 - 19:00 Uhr und freitags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hoffmann u. Claussen Krankengymnastik?

Hoffmann u. Claussen Krankengymnastik hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen