für Aurich und Umgebung
×
×

Hoffmeyer Siebelt GmbH Gebäudetechnik aus Meisterhand

Hoheberger Weg 208
26605 Aurich Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 04941 49 46
Gratis anrufen
Telefax: 04941 6 25 80
http://www.Siebelt-Hoffmeyer.de
Hoffmeyer Siebelt GmbH Gebäudetechnik aus Meisterhand 04941 49 46 Aurich Hoheberger Weg 208 26605 https://102m.de/02/0166/0033/494101/I_494101_P_906372482_L_0001045707_1/-X-/Hoffmeyer-Siebelt-GmbH-Geb%C3%A4udetechnik-aus-Meisterhand-Logografik.gif 5 5 3

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
Dienstleistungen/Services: Elektro, Lüftung, Heizung, Sanitär
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 17:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 17:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 17:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 17:30 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Hoffmeyer Siebelt GmbH Gebäudetechnik aus Meisterhand

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.01.2023Jurgita Weber

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zuverlässig kompetent kann nur weite entfielen”

Unzumutbar? 17.09.2018Tester2019

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese Firma steht 24Stunden in den Startlöchern! Anfang des Jahres ging uns unsere Heitzung kaputt. Es platzte wohl ne Dichtung....totalschaden! So kamen wir dann zu Siebelt Hoffmeyer! Hier wurde uns sofort geholfen(waren vorher bei einer anderen Firma). Nichts mit vertrösten oder so etwas. Nach dem Anruf von uns hat es keine 30min gedauert und es fuhr ein Bulli von der Firma auf unserem Hof. Das war morgens um 10Uhr. Um 13 Uhr dann war die neue Heizung dann auch schon eingebaut. Wäre auch wohl noch schneller gegangen, was aber an uns lag. Dann kam die Rechnung. Wir hätten wirklich mit nem Hammer vorm Kopf gerechnet, jedoch stimmte hier das Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir waren wirklich mehr als zufrieden mit der Leistung. Kommen wir zu den Parkmöglichkeiten Hier kann man direkt vor dem Laden Parken. Sollte es hier mal voll sein(wovon wir nicht ausgehen), empfehlen wir auf den Nahegelegenen Parkplätzen beim NP-MARKT zu Parken. Wir können diesen Betrieb nur wärmstens empfehlen ! ...”weniger

Unzumutbar? 04.03.2017Ein golocal Nutzer

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine alteingesessene Firma, die sich drauf versteht auch Heizungen zu machen! Man bekommt dort sofort einen Termin, wird sehr freundlich emfangen! Ok, preislich gehört die Firma zur höheren Klasse, aber gute Arbeitet kostet auch nun mal! Dafür bekommt man hier ein grandioses Fachwissen! Es freut einem, dat es noch solche Firmen gibt! Zumal es sich hierbei wohl auch um einen Familienbetrieb handeln soll. Wie gesagt, preislich zwar etwas teurer, aber dafür auch zuverlässig! Selbst überstunden werden in diesem Betrieb gemacht und ein bekommen wir nicht hin, gibt es in dieser Firma nicht ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04941 4946, +49 4941 4946, 049414946, +4949414946

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Hoffmeyer Siebelt GmbH Gebäudetechnik aus Meisterhand?

Hoffmeyer Siebelt GmbH Gebäudetechnik aus Meisterhand bietet Elektro, Lüftung, Heizung und Sanitär an.

Wie lautet die Adresse von Hoffmeyer Siebelt GmbH Gebäudetechnik aus Meisterhand?

Die Adresse von Hoffmeyer Siebelt GmbH Gebäudetechnik aus Meisterhand lautet: Hoheberger Weg 208, 26605 Aurich

Wie sind die Öffnungszeiten von Hoffmeyer Siebelt GmbH Gebäudetechnik aus Meisterhand?

Hoffmeyer Siebelt GmbH Gebäudetechnik aus Meisterhand hat montags bis donnerstags von 08:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 17:30 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hoffmeyer Siebelt GmbH Gebäudetechnik aus Meisterhand?

Hoffmeyer Siebelt GmbH Gebäudetechnik aus Meisterhand hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen