für die Freie Hansestadt Bremen
×
×

Hofmann Peter Dipl.-Ing.

Hindenburgstr. 39
28717 Bremen - Lesum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 0421 6 36 50 67
Gratis anrufen
Telefax: 0421 6 36 71 42
www.sv-hofmann.com
Hofmann Peter Dipl.-Ing. 0421 6 36 50 67 Bremen Hindenburgstr. 39 28717 Lesum 2.5 5 2

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Hofmann Peter Dipl.-Ing.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.05.2013ingo2002

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Erfahrungen mit dem Sachverständigen Hofmann war sehr gut im Vergleich zu meinem Vorposter. Musste kurzfristig meinen Wagen zur HU bringen, da ich ihn verkaufen wollte und habe sofort einen Termin bekommen. Leider musste ich dann kurz warten bis ich dran war, aber dafür ging es dann auch sehr schnell und kompentent. Kann ihn nur empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 15.04.2013gela541

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Den Sachverständigen würde ich nicht den anderen empfehlen. Wir hatten nur Probleme mit ihm. Die Summe im Gutachten, war nur die Hälfte von der tatsächlichen Summe, welche die Werkstatt für die reparatur verlangte. Mit unserem Rechtsanwalt wollte der Sachverständiger auch nicht gerne kommunizieren. Nach dem Erstellen von Gutachten war er kaum erreichbar. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0421 6365067, +49 421 6365067, 04216365067, +494216365067

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hofmann Peter Dipl.-Ing.?

Die Adresse von Hofmann Peter Dipl.-Ing. lautet: Hindenburgstr. 39, 28717 Bremen

Was denken Internetnutzer über Hofmann Peter Dipl.-Ing.?

Hofmann Peter Dipl.-Ing. hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen